Suchen Menü

Bald beginnen PEKIP und Babyschwimmen *freu*

Huhu!
Nächste Woche sind endlich die Ferien zu Ende und unser Terminplan ist nun mittwochs mit PEKIP und freitags mit Babyschwimmen gefüllt. Ich freue mich schon total darauf, endlich mal wieder was mit Maja in der Gruppe machen zu können.
Wie waren denn bisher eure Erfahrungen mit PEKIP und/oder Babyschwimmen?
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Bald beginnen PEKIP und Babyschwimmen *freu*

Hi Anja!
Pekip gibts bei uns nicht, aber wir waren gestern zum ersten Mal beim Babyschwimmen und es war sooooo schön! Xenia hat nicht einmal geweint oder Angst gehabt, sie war nur am grinsen. Und ihre Augen waren riesengroß, sie ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Für mich war es auch sehr schön wieder mal die Mädels aus der GVB wiederzusehen, mit Babys natürlich!
GLG Manuela und Xenia

Hallo!!!
Unser Babyschwimmkurs ist schon vorbei, war wirklich schön, wenn auch sehr stressig für mich.
Gestern hat dann also unser PEKIP angefangen und ich finde es wirklich ganz toll!!! Macht großen Spass und die Gruppe ist superklasse!!!
Ich kann beides nur empfehlen!!!
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

*fremdles*

hallo anja,
jessica ist inzwischen schon fast 13 monate alt und wir gehen jetzt in den mittlerweile dritten !!! pekip-kurs. so gut gefällt es ihr und vor allem auch mir. man (naja frau :-)) bekommt super gute und nützliche tipps. man kann alles fragen, was einem auf dem herzen liegt und vor allem fühlt man sich super wohl.
gehst du auch zu frau p. in die wiesmanstraße?
liebe grüße von lü... zu lü.....
nicci

Re: *fremdles*

Huhu Nicci!
In die Wiesmannstrasse stimmt schon, aber zu Christine K.-G. *lach*.
P.S. Kann es ein, dass ich euch am ersten Tag des SSV bei C&A gesehen habe? Ich war noch am Überlegen, denn deine Jessi kam mir so bekannt vor, von den Fotos her :-)
GLG Anja&Maja

*lol*, dass hab ich auch schon mal gedacht und dann bei dir ins profil geschaut und festgestellt, dass maja ganz anders aussieht wie das kind welches ich gesehen habe :-). aber auf jeden fall war ich am ersten tag des ssv bei c&a *grins*. ausschließen kann ich das also nicht, dass wir uns über den weg gelaufen sind.
sprich mich doch nächstes mal einfach an :-))))).
liebe grüße nicci mit noch-waachmaus-jessica

Ja das muss so vormittags gewesen sein...
Ich wollte dich ansprechen, aber als ich mir so ziemlich sicher war, da wart ihr schon weg.
Aber die Welt ist ja bekanntlich klein :-)
GLG Anja& schlafender Maja

*nochwasvergessenhab*

ich hab noch so wasserdichte unterlagen vom DM, auf denen jessi am anfang lag. sind zwar nicht soooo teuer gewesen, aber könntest du sie gebrauchen? sag doch mal bescheid, dann treffen wir uns kurz in der stadt und ich geb sie dir.
nicci

Re: *nochwasvergessenhab*

Ui, das ist aber lieb, ich benutze die gerne unterwegs und beim PEKIP werden die bestimmt nicht überflüssig sein.
Was möchstest du denn dafür haben? Und wann passt es dir am besten? Ich denke, dass ich Samstag vormittag in der Stadt sein werde, muss zu DM.
GLG Anja&Maja

nix :-). ich kann sie nicht mehr gebrauchen, da jessi eh nicht mehr drauf liegen bleibt. sollen wir eine uhrzeit ausmachen? vielleicht 10.30 uhr vor den schaukästen der LN/WR?
würd mich freuen. lg nicci

Ist gebongt, die Zeit passt prima :-) Die Schaukästen sind ja direkt gegenüber von DM, also würde ich sagen bis Samstag dann! Freu mich schon :-)
glg Anja&Maja

alles klar. ich freu mich auch.
liebe grüße nicci, die grad die kurze ins bett gebracht hat :-)

Hallo Anja!
Ich gehe mit Jonas ab Anfang Oktober zum Pekip. Ich freue
mich auch schon total. Bin froh jetzt doch noch einen
Platz ergattert zu haben.
LG Birgit&Jonas

Hi Anja,
wir fangen am Freitag mit Krabbelgruppe an und Freitags drauf kommt noch Babyschwimmen dazu. Bin ja mal gespannt, schätze, mit 2 Sachen an einem Tag braucht er das Wochenende um sich zu erholen;-)) Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß!!! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen