Suchen Menü

Bald Urlaub :-)

Hallo ihr Lieben,
habe GsD heute meinen letzten Tag bei der Arbeit. Die nächsten drei Wochen müssen die hier ohne mich auskommen.
Bin echt froh drüber, da ich meine SS so auch etwas besser geheimhalten kann, da mein Chef auch im Urlaub ist.
Bekomme in der nächsten Woche meinen MuPa und den Geburtstermin. Mit diesen Daten kann ich dann nach meinem Urlaub alles Weitere regeln.
Alles Liebe und euch allen noch eine schöne Kugelzeit :-)
Silke
Bisherige Antworten

Ich auch!

Hallo Silke,
auch ich habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und wir freuen uns schon riesig, sind nämlich total urlaubsreif....
Mein Chef ist schon vor ein paar Wochen von mir eingewiehen worden und das war garnicht schlimm.
Wie weit bist Du denn?
LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Cristina

Re: Ich auch!

Hi Christina, bin ab morgen in der 7. SSW. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist mein Chef auch wieder da. Es jetzt schon hier zu erzählen fände ich doof, da er es dann als letzter erfahren würde. Deshalb warte ich noch. Außerdem hoffe ich ja immer, dass alles so läuft, wie es auch sein sollte.
LG, eine wunderschöne Kugelzeit und einen schönen Urlaub, Silke

Ich auch!

Hallo Silke,
ich habe heute auch den letzten Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub! Ich freue mich schon so sehr auf die faulen Tage .... *g*
Alles Liebe und einen schönen Urlaub
Anke 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen