Suchen Menü

Badezusätze????????

HAllo!
seit ich schwanger bin,hab ich Lust öfters zu BAden.:o))
Am Anfang hat mich außer Melisse fast jeder Duft geekelt.
Mittlerweile gehts mit meiner NAse ein bissi besser.
Mit was badet ihr den so?Und für was ist Melisse gut?oder darf ich gar nicht alle BAdezusätze nehmen?*grübel*
In meinen ersten beiden SSHten hatten wir leider keine BAdewanne,daher weiß ich nciht was gut und was schlecht ist.
LG mona 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Badezusätze????????

Hi Mona,
ich kann Dir nur sagen,das ich vor der SS gerne Kokosduft mochte.Wir haben noch nicht mal ne Badewanne :-((.Sind vor 1 Jahr in ein Reihenhaus gezogen,und mit der Renovierung noch nicht bis zum Basd vorgedrungen...
GLG Immi+Zoé20+0

Re: Badezusätze????????

Hallo Moni,
also ich nehm alles was ich vorher auch genommen habe. Denke nicht dass es da was schädliches gibt. Du sitzt ja nicht stundenlang drin.
Viel Spaß beim planschen.
Ich bin in meiner ersten SS übrigens jeden Tag baden gegangen, denn bei uns war es umgekehrt, wir hatten keine Dusche. *g*
lg
Christina

Re: Badezusätze????????

Ich bade am liebsten mit Lavendel. Und damit das Öl sich besser verteilt, gebe ich auch immer etwas Milch dazu, was für die Haut ja auch gut ist :-) Gestern habe ich auch noch Honig dazugegeben :-) War einfach herrlich.
Ich nehme immer die Milch, die schon über Ablaufdatum ist, wenn vorhanden :-)
LG Manuela

Re: Badezusätze????????

hallo mona,
melisse ist eine sehr gute wahl. es wirkt gegen angstzustände, beruhigt, als schlafmittel und gegen bakterielle oder pilzinfektionen.
nehme ich sehr oft und jeremy bekommt abends melisse tee seit er 7 monate alt ist.
gut sind:
bergamotte, kamille, geranium, jasmin, lavendel, zitrone, mandarine, neroli, orange, patchouli, rose, sandelhoz, rosenholz, ylang-ylang
finger weg von:
anissamen, arnika, basilikum, kampfer, nelke, zypresse, zimt, fenchel, ysop, wacholder, majoran, myrrhe, salbei, pfefferminze, rosmarin, bohnenkraut, estragon, thymian, muskatnuß, oregano das gilt nur für die öl, NICHT für die gewürze!!!!
glg katja 21+3

Re: Danke schön ihr Lieben! :o))

milch und olivenoel...

hallo mona, also ich bin ja auch so eine baderatte, am liebsten jeden tag :-)) ich finde am besten sind immer noch *naturprodukte*, sprich ich kaufe keine badezusaetze sondern stoebere im kuehlschrank :-)). milch ist immer klasse, die haut wird so schoen davon. wenn du noch einen essloeffel olivenoel dazu gibst, verwoehnst du deine haut richtig. meersalz und olivenoel ist auch einen gute mischung. buttermilch ist klasse...
ich denke, da sind der fantasie keine grenzen gesetzt...
liebe gruesse von helene mit den minis - 23+6 - fast 7. monat *juhu*

Re: milch und olivenoel...@glamour

Huhu Helene!
Wie mische ich den die Milch und das Öl,bzw.wieviel Milch muß ich den da nehmen für ein Vollbad?Und was für ne Milch?Hab davon echt keine Ahnung würds aber liebend gerne mal ausprobieren.
LG Mona

das geht bei mir immer pi-mal-daumen :-))

ich nehme immer vollmilch, aber nur weil ich die halt auch so trinke und somit im haus habe. ein guter schuss, hm - vielleicht eine tasse. dazu ein essloeffel olivenoel (fuer ein vollbad, weniger wenns nur ein *halb*bad ist) und beides einfach ins wasser waehrend es einlaeuft. that's it, wie der amis so schoen sagt, it's easy as 1-2-3 :-))
viel spass beim planschen, diese mischung wird uebringends auch fuers babybad empfohlen. soll viel besser sein als die chemischen badezusaetze.
saluti aus san francisco helene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen