Suchen Menü

Baden und Planschen

Hallo Ihr Lieben,
unsere Kleine (5,5 Mo.) macht nun bei jeden Bad eine Überschwemmung ;-))... sie planscht mit den Beinen wie ein Raddampfer und wenn man sie hinsetzt dasselbe mit den Händen. Sie badet mit in der großen Wanne (nicht allein logisch) und ihr Bruder ergreift dann mal schon die Flucht, wenn sie wieder spritzt.
Es stört sie überhaupt nicht, wenn sie sich dabei ins Gesicht und in die Augen spritzt (der Große heult sogar deswegen).
Ist sie nun eine totale Wasserratte oder sind das irgendwelche Reflexe? Ich denke, das sie dabei entspannt ist, aber lachen tut sie nicht dabei. Was meint Ihr? Habt Ihr auch solche "Fische"???
LG Petra + Marc 34 Mo. + Isabell 5,5 Mo.
Bisherige Antworten

Re: Baden und Planschen

Hallo Petra,
ich komme auch gerade mit Cedrik aus der Wanne (ist schon spät, ich weiß wollte ihn "müde" kriegen) und der hat auch wieder mal alles unter Wasser gesetzt. Egal in welcher Position ich ihn halte, der spritzt, was das Zeug`s hält und macht dabei ein hochkonzentriertes GEsicht. Ich denke nicht, dass das Reflexe sind, sondern die pure Lust auf Wasser und darauf, was man damit so anstellen kann.
GlG, Tanja mit Cedrik *03.03.04

*g*

... "hochkonzentriert" ist genau das passende Wort!! So guckt Isabell auch ... mein Mann meinte, als wenn sie einen Marathon schwimmen müßte.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen