Badehose oder Schwimmwindel????
ich gehe ab 25.09.2004 mit Christian zum Babyschwimmen. Nun überlege ich was ich ihm anziehen soll. Es gibt ja so spezielle Babybadehosen oder schwimmwindel, was ist besser????
Steffi
Re: Badehose oder Schwimmwindel????
Schwimmkurs auch. Unfälle habe ich noch nicht erlebt, also weiß ich
nicht, was besser dichthält. Ich glaube aber nicht, dass es sich viel tut.
Sachen zum Wegwerfen sind mir halt generell unsympathisch, wenn es
eine gute Alternative gibt. LG Johanna
Re: Badehose oder Schwimmwindel????
ich würd in dem schwimmbad auch nachfragen, was denen lieber ist. viele wollen nur windeln.
lg
deniz
Windelbadehose! Super praktisch
Lotte bekommt zum Babyschwimmen eine Badehose an, die aber wie eine Windel geschnitten ist. Das finde ich sehr praktisch beim Anziehen, weil man sie da nicht so reinfriemeln muss.
Auf der Verpackung steht Floaties Aquanappies. Kosten 14,50 sind aber eben immer wieder verwendbar und sehr praktisch.
Wegwerfschwimmwindeln würde ich nicht benutzen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwimmen
sendet
Tola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen