Suchen Menü

Backenzähne

Hallo haben Eure schon die letzten vier Backenzähne? Wenn ja wann kamen diese? Vanessa ht zur Zeit wieder ständig die Hand ganz hinten im Mund und das sind die einzigen Zähne die ihr noch fehlen....habt ihr Hilfsmittle ihr das zu erleichtern ich geb ihr schon Chamomilla da sie sehr weinerlich und anhänglich ist auch nachts schläft sie nur noch bie uns im Bett, sie kommt so um zwei und dann schläft sie bei uns weiter anders nicht.....was kann man noch tun? Tipsss???? Hillffeeeee??? Wie lang dauert es bis die Riesenteile dann draussen sind?
Bisherige Antworten

Re: Backenzähne

bei uns sind die unteren letzten Backenzähne bestimmt schon seit 3 Monaten durch. Auf die oberen warte ich momentan. Finde das Zahnfleisch etwas geschwollen und ab und zu sagt er "aua" und fingert im Mund rum. Maxi kommt zwischen 24 und 3 Uhr zu uns ins Bett - eher momentan gegen 24 Uhr :-))...die unteren Zähne gingen superschnell....mal sehen wie es bei den oberen wird.....dann sind wir aber endlich komplett mit 20 Zähnen :-))
Gruß Tina

Re: Backenzähne

Hallo,
das Cedrik`s Backenzähne leider auch noch nicht durch sind, kann ich dir leider nicht sagen, wie lange es dauert. Allerdings schätze ich, dass es ein paar Wochen dauern kann.
Zur Zeit klagt Ceddi auch über "AUA!" im Mund uns ist nachts wieder bei uns im Bett.
Außer Chamomilla geb ich ihm nichts. Wenn es ganz schlimm wird, würde ich evtl. ein Virbucol-Zäpfchen geben.
Auf ein schnelles "Durchtreten" ;-)!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen