Suchen Menü

Backenzähne!!!!

Hallo,
stellt Euch vor mein Prinz bekommt Backenzähne! Er hat zwar noch keinen einzigen Schneidezahn, aber die vorderen Backenzähne links und rechts kommen gerade ganz deutlich durch. Ich hoffe die Schneidezähne kommen noch nach, das sähe sonst ganz schön doof aus. Hat einer eurer Mäuse das auch, oder habt ihr das schonmal gehört?
Ein lieber Gruss in den sonnigen Tag
Chris + Vincent (übermorgen 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Backenzähne!!!!

hi gris,
kann es sein, dass es eher die seitlichen schneidezähne sind?
Denn wir haben doch jeweils unten und oben 4 schneidezähne.
Aber abgesehen davon,dacht ich bei miriam auch,der linke untere schneidezahn kommt zuerst,es blitzte so deutlich,und dann kamen doch die beiden in der mitte...
Lg chazy

Re: Backenzähne

Hallo Chris,
nö keine Backenzähne. Aber gestern hab ich aufm Unterkiefer die 2 komischen weißen "Punkte" ertastet und siehe da: Tobias kriegt doch tatsächlich mit 3 Monaten schon Zähne. Sieht für mich so aus, wie wenn das die beiden Schneidezähne neben den Eckzähnen wären - das sähe aber auch sehr komisch aus, meistens kommen ja die mittleren zuerst. Von dem einen Zahn hab ich schon richtig die scharfe Spitze gespürt. Jetzt weiß ich auch, warum er am Samstag so geschriehen hat ;-) Wir waren nur sicher, dass es keine Koliken sind.
Habe auch schon mal gehört, dass ein Baby bereits mit 2 Zähnen auf die Welt kam !!!
Arme Mäuse! Drücke Dir die Daumen, dass Vincent nicht so doll leiden muss ;-)
LG Ute+ Tobias (13w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen