Suchen Menü

Babywichteln

Hallo ihr Lieben,
die Resonanz auf die erste Anfrage war ja schon groß und da einige lieber ein normales Wichteln wollen (also nicht basteln) werden wir es so machen.
Die meisten waren für Ostern, also werden wir als Frist die Woche vom 21.3. bis spätestens 24.3. ansetzen, also dass spätestens Gründonnerstag alle ihre Geschenke haben.
Katrin (kat72) hatte sich ja angeboten, die Wichtelpartner auszulosen, weil sie nicht mitwichtel will. Ich denke, das ist eine sehr gute Lösung, dann können wirklich alle mitraten.
Ich werde erstmal alle Adressen sammeln und dann an sie weiterleiten. Ansonsten das bekannte Prozedere, alle schreiben ins Profil, was sie sich wünschen. Anmeldeschluss werd ich Mitte Februar machen, dann ist noch gut 1 Monat Zeit, was zu kaufen.
Als Betrag werden wir wieder max. 10 EUR ansetzen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir übers Profil, ich brauche folgende Infos:
1. Namen und genaue Adresse
2. Info, ob ihr auch ein Kind im Ausland bewichteln würdet oder nicht
3. wenn ihr kein Problem damit habt, wäre die richtige email nicht schlecht, übers Profil kann man ja immer nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten versenden
Ich werde alle, von denen ich die Daten hab, ins Profil schreiben, dann seht ihr auch, ob eure Daten angekommen sind.
LG Juliane
Bisherige Antworten

Du hast Post! :-)

würd auch gern mitmachen u hab dir grade die daten geschickt!
:-)
lg,
jana

Re: Babywichteln

hallo juliane,
auch wichteln will!
ich schicke dir meine adresse übers profil.
glg katja

Ich mach auch mit ;-) Du hast schon Post! LG Ute

@schlabbs

Hallo Ute,
kannst du es noch mal schicken, habs aus Versehen gelöscht *doof bin* :-(
LG Juliane

schon geschehen! aber nicht wieder löschen ;-))))

Bin dabei! Auch Post von mir!GLG

Wir sind auch dabei!!!

Post für Dich,ich mach auch wieder mit :-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen