Suchen Menü

Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

Hallo an alle werdenden Mamis!
Bin gerade durch Zufall bei (übliches davor) Rossmann (übliches dahinter) auf folgendes gestossen:
Babyschale Baby Primeur, von Geburt an bis ca. 15 Monate (13 kg), inkl. Sonnen-/Winddach
Farbe: auf dunkelblauem Grund, gelb, rot und blau kariert
1 Stück
von 59,99 ?
auf 29,99 ? reduziert
Versandkosten 1,95 ?, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Grüße, Melanie & Lara-Julie 25+6
Bisherige Antworten

Re: Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

achso,
der Artikel befindet sich in der Fundgrube!

Re: Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

Hallo Melanie,
das ist schon bestechend günstig! Allerdings hat die Babyschale im Test bei Pro Sieben nicht gut abgeschnitten (Verletzungsgefahr). Den link zum nachlesen darf ich ja leider nicht posten.
Liebe Grüße
Sonja

Re: Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

hallo ela,
da würde ich mich erstmal schlau machen wie er im test abschneidet.
das ist das einzige wo ich nicht spare und nur das kaufe was am besten abgeschnitten hat. ich fahre sehr viel auto und könnte nicht damit leben das jeremy was passiert weil ich günstig gekauft habe.
glg katja 20+2

Re: Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

Hallo Katja!
War ja auch nur für diejenigen gedacht, die sich den vielleicht schon in die engere Auswahl genommen haben.
Habe ich auch nur zufällig beim shoppen gesehen und hab gedacht, ich poste mal das Schnäppchen. Es gibt immerhin genügend Leute, die mehr oder weniger nur aufs Geld achten und nicht auf Qualität, oder gebrauchte Babyschalen kaufen und nicht wissen, ob der schon mal einen Unfall hatte o.ä.
Wir selber haben den Maxi-Cosi Citi, aber so wie es aussieht paßt Lara wohl max noch 1-2 Monate da herein. Für danach haben wir den Maxi-Cosi Priori SPS.
LG, Melanie & Lara 6Monate

Re: Babyschale Baby Primeur bei Rossmann für 29,99 ?

hallo melanie,
war bestimmt nicht böse gemeint, ich weiß das es viele nicht so dicke haben, denke aber das ist das falsche ende zum sparen.
jeremy war auch bis 9 monate im maxi-cosi citi und dann in den priori, würde ich immer sehr empfehlen.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen