Suchen Menü

Babysachen - Größe? & Klimaanlage

Hallo ihr!
habe die ganzen babykleidung sortiert, die ich geschenkt bekommen habe und weiß nicht so richtig, ob ich noch etwas dazukaufen soll. Habe viele Sachen in 62 bzw. 62-68 aber nur ganz wenig in 50 und 56. Was genau braucht man am Anfang und in welcher Größe?
Eine andere Frage: wir wollen eine Klimaanlage (etwas früh, ich weiß, aber sie sind im Moment billig!) für das Schlafzimmer (Dachgeschoß) kaufen, wo auch das Baby schlafen soll. Ist das ok? Habt ihr da Ahnung von?
LG
cj 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Babysachen - Größe? & Klimaanlage

hallo cj,
ich hatte für jeremy, glaube ich, drei teile in 50, etwas mehr in 56 aber der großteil war/ist 62/68.
die mause wachsen zu anfang so schnell das die kleinen größen schnell zu klein sind. gut sind hosen und pullis die man hochkrempeln kann, strampler sind erst immer zu lang dann passen sie mal kurz und sind dann auch schon wieder zu klein. ich habe diesmal nur ein paar teile in 62 gekauft weil ich dachte die kleine maus soll auch was neues haben.
was die klimaanlage angeht wäre ich vorsichtig und würde mal einen kinderarzt fragen, ich vertrage keine und mein kleiner auch nicht, wir sind dann beide sofort erkältet.
glg katja 27+6

Re: Babysachen - Größe? & Klimaanlage

Hi CJ
Ich hatte bei meinem Sohn auch nur ganz wenige SAchen in Grösse 50/56!! Dafür ganz viele in 62. Schon bald konnte ich ihm die 62 anziehen, musste einfach am Anfang die Aermel noch was hochkrempeln, aber das find ich besser als viel Geld für die ganz kleinen Kleider auszugeben, die oft schon nach einer guten Woche wieder zu klein sind. Ich würde es mal so belassen, und falls nötig (vielleicht bei einem Spuckkind) hast du ja schnell noch was dazugekauft. LG Angi
Ach übrigens mit der Klimaanlage wäre ich auch vorsichtig. Ich vertrag die Dinger auch nicht und ich hab das GEfühl, dass die für kleine Kinder nicht so toll sind. Würde das ganz genau abklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen