Suchen Menü

Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hallo,
gibt es hier eigentlich babys, die noch nicht krank waren? Ich lese so oft Krankmeldungen, aber Elias war bisher immer gesund. Ist das eine absolute Ausnahme?
An alle babys und Mütter, die gerade krank sind an dieser Stelle natürlich GUTE BESSERUNG!
LG,
Susann
Bisherige Antworten

kommt drauf an,was Du Krank nennst :-))

Hi Susann,
also Pia war-bis auf nen kleinen Schnöf-eigentlich noch nicht Krank.Einen Schnupfen zähle ich nicht als Krank,weil den fängt man sich bei dem Wetter hier schneller ein als man gucken kann.
GLG Immi+Pia

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hi Susann,
Amy war noch nie krank im eigentlichen Sinne. Allerdings hat sie seit ihrer Geburt einen trockenen Husten, den wir auch mit Prospan nicht wegbekommen. Kann gut sein, dass sich das zum Asthma auswächst :-(
Und dann hat sie noch Hautprobleme (atopisches Ekzem). Aber sie hatte noch nie Fieber oder etwas, das sonst hätte behandelt werden müssen. Auch die Impfungen hat sie bisher supergut vertragen (in 2 Wochen steht die 3. an).Kommt halt ganz nach ihrem Papi :-)
LG,
Anne mit Amy

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hallo Susann!
Jonas war auch noch nicht krank. Obwohl ich letzte Woche mit Bronchitis, vereiterten Mandeln und Fieber flachlag und Jonas immer um mich hatte, hab ich ihn wohl (zum Glück) nicht angesteckt.
LG Sarah mit Jonas (6Mon)

Anika auch kerngesund *freu*

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hallo,
Marlon war bis auf einen klitzekleinen Schnupfen auch bis jetzt gesund. Liegt bestimmt an der tollen Muttermilch!
LG
Jölchen

Lea war noch nie krank! Toi,toi,toi

Noch nicht krank! " 3x auf Holz klopf" L.G.

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hallo Susann,
Hannah war tasächlich noch nicht krank, obwohl ich vor kurzem eine
heftige Erkältung hatte und sie ja nun immer meine Bazillen abgekriegt
hat. Bringt tägl. mehrere Stunden Frischluft und Mumi doch was;-)
glg, Malati und Hannah 25w

Lynn war auch noch nie krank*schnellaufHolzklopfe+

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Hallo Susann!
Dominik war auch noch nicht krank, es sei denn man zält die Bindehatentzündung, die wir aus dem KKH mitgebracht haben, eine mal genz leicht laufende Nase oder mal flüssigen Stuhlgang mit dazu.
Toi, toi toi, daß es noch lange so bleibt!!!
GLG
Michaela&Dominik

Jason ist putzmunter..toi,toi,toi LG ;-)

Luca bis jetzt kerngesund LG

Re: Babys hier, die noch NICHT krank waren?

Mein Würmchen ist bis jetzt auch noch nie krank gewesen!!!
Trotz 10Std.Flüge in den USA, Klimawechsel etc...
Und das ganz ohne Muttermilch*gg*
LG,
Planschis!

julian war auch noch nicht krank, nur mal ein

kleiner minischnupfen, aber ohne probleme.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen