Suchen Menü

Babyphonfrage Dringend!!!

Hey, ich habe mal eine dringend Frage zum Babyphon. Ich habe das Angelcare nutze es nur als Phon. Leider habe ich oft Stöhrungen (knaken) und bekomme auch andere Kinder rein. Habe jetzt beim Aldi eins gesehen und schon recht gute davon gehört. wer hat oder kenn es und kannmir was dazu sagen. Ist es besser als das Angelcare?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Hallo Steffi,
ich hab beide. Das Angelcare und das vom Aldi (vom letzten Jahr, ist aber das gleiche).
Das vom Aldi ist Mist, da hör ich Jakob schon bis ins Wohnzimmer, reagiert das Teil immer noch nicht, obwohl es so eingestellt ist, daß es beim kleinsten Geräusch schon anschlagen soll.
Leider hab ich die Verpackung nicht mehr sonst hätt ich das schon längst zurückgegeben.
Vor kurzem waren Babyphones bei Ökotest drin, wenn du Interesse hast, dann such ich die Zeitschrift mal raus und schick dir die Ergebenisse.
LG Eva

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Oh ja bitte bitte, würde mich sehr interesieren!!!!
Steffi

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Hallo Steffi,
sorry daß ich jetzt erst antworte.
Magst du die Ergebnisse lieber abgetippt oder eingescannt (wird aber wohl eine riesige Datei werden)?
Dann mach ich mich heut abend wenn Jakob schläft mal ran und tippe oder scanne ;o)
LG Eva

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Ja das wäre lieb!!!
Steffi

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Was ist dir denn lieber? Abgetippte Kurzfassung oder alles per Mail.
Ich kanns dir auch faxen. Sind 5 Seiten.
Schick mir doch übers Profil deine emailadresse oder Faxnummer.
LG Eva

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

mir bitte auch...kauf meines phones immer nach ökotest....wegen elektrosmog..allerdings noch kauf ich immer wider gebraucht das vivanco BM 700DC was im alten test prima abgschnitten hat.ich hab wenig störgeräusche und übertragung prima.....hatte auch mal ein neues mit ökotest gut..das hat mir zuviel geknackt..lg kerstin

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Hallo Kerstin,
magst du die Ergebnisse abgetippt oder gescannt? Gescannt wirds aber wohl riesig sein, hast du DSL?
LG Eva

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

ja hab ich...kannst mir aber auch faxen hast du fax dann schick ich dir meine nr..danke kerstin

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

ja ich hab ein Fax. Schick mir doch deine Nummer übers Profil!
LG Eva

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

danke angekommen..na da bleibt einem ja nicht viel....alle guten haben keine reichweitenkontrolle die benötigt man aber-sonst weiß man nie ob noch kontakt zum kind oder nicht......also bleibt ja eigentlich nur das mit befriedigend abgeschnittende vivanco..lg kerstin

Re: Babyphonfrage Dringend!!!

Hallo Steffi, wir haben auch das Aldi Phon vom letzten Jahr und sind damit hoch zufrieden. Andere Kinder habe ich noch nie gehört und auch sonst kaum Störungen.
Es schlägt auch gut an bei uns, selbst wenn Noel nur ein bisschen vor sich her brabbelt.
LG Eileen mit Noel

haben angelcare gegen aldi-phon getauscht....

...und sind superzufrieden. Da ich Maxi nachts öfters mal rausnehmen muß und er ja ab spätestens 3 uhr bei mir schläft hatte ich die Matten nicht schon seit 2 Monaten nicht mehr angeschlossen. Das Aldi-Phon ist supergünstig, hat immer kontakt zum sender - das angelcare zeigt nicht an ob es noch kontakt zum empfänger hat.... wir sind hellauf begeistert.
Wir hatten auch die Störungen - besonders mit Netzbetriebe (dadurch ist die Reichweite erhöht) - die Störungen sind nun aus der Welt. Also ich kanns nur empfehlen !!
Gruß Tina

Re: haben angelcare gegen aldi-phon getauscht....

Ich wuste doch das ich da was in der Richtung gelesen hatte. Werde es einfach mal ausprobieren, schließlich kan man das bei Aldi ja auch wieder umtauchen.
Den Angelcare habe ich ja schon lange liegen, nur haben wir Ihn nie benutz da C. im Bettchen neben meinem geschlafen hat, seid er aber in sein Zimmer umgezogen ist, brauche ich das Babyphon sonst höre ich ihn erst wenn er richtig brüllt und das will ich nicht.
Steffi

Re: haben angelcare gegen aldi-phon getauscht....

und für 30 ? bekommt man so schnell kein so gutes Babyphone - also ich finds klasse - auch der Akku hält viel länger als beim Angelcare

Re: haben angelcare gegen aldi-phon getauscht....

hört sich doch gut an. wrede dann mal berichten wie es bei uns war.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen