Suchen Menü

Babyphone Umfrage

Hallo MÄdels,
ich würd gerne wissen, welches Babyphone ihr habt udn wie ihr zufrieden seid.
Welche Reichweite ist angegeben und wie weit funktioniert es tatsächlich?
Gibt es Störungen oder sontiges?
Wie teuer war das Gerät?
Würde mich über viel Erfahrungen freuen.
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: Babyphone Umfrage

Hi Christina,
wir haben von einem Arbeitskollegen ein Vivanco 100 für 10 Euro bekommen.Keine Ahnung,wie alt das ist und ne Beschreibung haben wir für das Ding auch nicht.Aber es funktioniert einwandfrei,und wenn die Lütte oben schläft und ich im Keller bin,dann hör ich,wenn sie wach wird.
GLG Immi+Pia

Re: Babyphone Umfrage

Haben eins von Vivanco Profi BM 400. War der Testsieger Bei Ökotest 11/2002. Reichweite bis 300 Meter. Funktioniert einwandfrei ohne Störungen. Habe ich bei ebay originalverpckt und unbenutzt ersteigert und 20 Euro unter Normalpreis erworben.
LG Karen

Re: Babyphone Umfrage

Hallo,
wir haben eins von Philips. Preis? so um die 90? oder so. Reichweite haben wir noch nicht getestet. Störungen? Hm, wir haben einen Segelflugplatz gegenüber, da hat man schon mal Funktfrequenzen drin, auch wenn wir auf einen anderen Kanal wechseln (es gibt da 4 verschiedene). Haben uns dran gewöhnt und sind sonst zufrieden.
lg, Kerstin & Melina 12w

Re: Babyphone Umfrage

haben das babyphon von hh was es für 20 euro im plus gab. geht super knackt nur so laut wenn es angeht.
lg kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen