Suchen Menü

Babymesse in Duisburg, hat wer Lust auf Treffen???

Hallo,
hab grad gelesen, dass vom 10. bis 12. Sept. in Duisburg im Landschaftspark die erste Baby/Kind Messe ist, sind wohl auch viele Vorträge, Hipp bietet umsonst Gläschen an;-)). Hat jemand vielleicht Lust am Samstag oder Sonntag hinzukommen? Vielleicht könnte man sich ja treffen, kann ja trotzdem jeder machen was er will. Wäre schön wenn noch jemand kommt, wenn nicht berichte ich euch, ob es sich gelohnt hat... GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Babymesse in Duisburg, hat wer Lust auf Treffen???

Hallo Anja!
Würde ich ja gerne, aber mein Bruder heiratet am 11. Sept..
Schade, du kannst ja dann mal berichten wie es war.
L.G. Kirsten

Ich geh Samstag den 11.Sept.

Re: Babymesse in Duisburg, hat wer Lust auf Treffen???

Hallo Anja
In prinzip schon, hab gerade mal nachgeguckt wie weit es ist--> 1,5 bis 2 std. fahrtzeit. Nehmen die eintritt? Muss mal gucken was mein gegenstuck davon haelt(wenn er eh mit motorrad unterwegs ist,muss ich ja nicht zuhause bleiben!;))
LG Anita & Chantal

Nimmste uns mit? Klaro fahren wir!:-)

Menno - da sind wir noch auf Fanoe.... Schaaade!

ich war in hannover dort.....lg

ich wäre auch gerne zur Messe gefahren, aber....

....am 08.09. fliegen wir ENDLICH in den Urlaub.
Bin aber trotzdem mal gespannt, wie die Messe war.
GLG
Michaela&Dominik

Re: Babymesse in Duisburg, hat wer Lust auf Treffen???

Hallo Anja,
leider kann ich am 12.September nicht, da ich da als Modell mein ersten "Auftritt" habe. Würde aber gerne am Sonntag oder Freitag gehen. Meinst Du wir könnten das zusammen hinkiegen? Bist du heute "Freitag" telefonisch erreichbar? Dann melde ich mich nachher mal.
Liebe Grüße Jenni

Re: Babymesse in Duisburg, hat wer Lust auf Treffen???

Huhu Jenni,
bin ab dem späten Vormittag zu erreichen, vorher ist meine Mama noch da, die dann aber wieder wegfährt...Freitags kann ich nicht zur Messe, da haben wir Krabbelgruppe, dann Babyschwimmen. Und Sonntag hmmm, wäre evtl machbar, allerdings haben schon 2 Leute gesagt dass sie Samstag mitwollen, die müsste ich erst fragen. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen