Suchen Menü

Babymärkte in Düsseldorf??

Hallo Mädels,
ich stell erstmal einen großen teller mit selbstgebackenen plätzchen auf den tisch und lecker kakao. laßt es euch schmecken.
mein mann und ich wollen ende dieser woche für einige tage verwandte in düsseldorf besuchen. kennt jemand von euch evtl. einige babymärkte in düsseldorf? wir wollen die zeit gleich mit zum shoppen nutzen.
ich danke euch schonmal und wünsch euch einen wunderschönen sonnigen aber bitterkalten tag. GGLG Tina 26+2
Bisherige Antworten

Re: Babymärkte in Düsseldorf??

Hallo!
In Düsseldorf selber kenne ich keinen, aber in Hilden (liegt ziemlich nah bei Düsseldorf). Der Laden heißt "Baby Bellmann" - die Adresse kriegst Du auf der Internetseite. Einige aus dem Forum haben da auch schon gut eingekauft und ich selber war mal da, um mich zu informieren. Insgesamt sind die wohl ganz gut ausgestattet und vergleichsweise günstig.
Viel Spaß in D`dorf,
Martina

Re: Babymärkte in Düsseldorf??

Ich danke Dir, malsehen, ob ich meinen Mann auch bis dorthin schleifen kann :)) GGLG Tina

Daaankeschön!!! o.t. aber LG

Re: Babymärkte in Düsseldorf??

Hallöchen,
es gibt außerdem noch Baby Walz an den Shadow Arkaden mitten in der Stadt! Adresse findest du auch auf der internetseite baby-walz.
es soll auch noch einen laden namens happy baby oder so in düsseldorf geben. aber dort war ich noch nie!
viel spaß beim shoppen.
LG
Sarah 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen