Suchen Menü

Babylove-Windeln

wer von Euch hatte noch Probleme mit den Babylove windeln. Ich habe die shcon bei Emma mit Begeisterung benutzt und bei Paulchen auch bis ich die Grösse 7-18 kg benutzt habe, da fingen die an auszulaufen und laufend einzuschneiden. Hab dann kurz wieder Fixies benutzt und jetzt einen neuen Jumbopack Babylove gekauft FAzit der Geschichte: wieder eingeschnitten und jede Windel bisher ausgelaufen. Es scheisse, habe gestern abend noch ne Mail zu DM geschickt und heute Fixies gekauft. Auf andere Windelexperimente habe ich keine Lust mehr. Echt sch...
Sylvia mit Paulchen
Bisherige Antworten

Re: Babylove-Windeln

Hi!!!
Wir hatten ganz schlimme Probleme. Hanna hat sich richtig geschnitten ins Bein. Richtig mit Blut und allem. Ich habe dann eine email an DM geschrieben und eine wirklich freche Antwort erhalten, nämlich Wickeltips (Man nehme eine Windel aus der Verpackung und falte sie auf....) und den Hinweis dass man auch geöffnete Pakete ohne Kassenzettel zurück bringen könne wenn es Beanstandung gäbe. Das haben wir auch gemacht und das eine Paket zurück gebracht von der Jumbopackung, aber trotzdem das volle Geld zurück bekommen!!!
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

Re: Babylove-Windeln

hallo sylvia,
ich finde die babylove-windeln auch unmöglich. bei christina haben sie auch dermaßen am beinchen eingeschnitten, dass ich wieder auf die altbewährten pampers zurückgegangen bin und auch keine experimente mehr machen werde.
wir kaufen die pampers eh nur im jumbopack im angebot und so viel teurer sind sie dann nämlich auch nicht - auch wenn noch 2 popöchen versorgt werden wollen.
lg claudi mit tobias und christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen