Suchen Menü

Babyhopser????

Hi Mädels,
Ihr hattet hier ja schon öfter geschrieben,das Ihr den habt.Worauf muß ich beim Kauf achten?Und wie lange darf sie da drin sitzen?Hab so meine Bedenken,da sie auch immer nach dem Essen noch gerne im Hochstuhl sitzen bleiben will und es gibt oft gezeter,wenn sie nicht noch 5 Minuten sitzen bleiben darf...
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

is ja toll...

melina schreit sie die seele aus dem leib, wenn das essen leer ist (oder sie nix mehr will) und nicht sofort rausgenommen wird. so unterschiedlihc sind die mäuse eben. kann dir leider nix zum hopser sagen, da ich keine habe und mir wahrscheinlch auch keinen holen werde.
lg, kerstin

Re: is ja toll...

am besten findet sie es,wenn der Schnulli an der langen Kette hängt.Dann kann sie mit den Beinen schaukeln und der klötert so schön an das Sitzbrett :-).
Falls Du noch Fragen hast-wir können auch kurz hier in den Chat gehen,dann kann ich direkt antworten
GLG Immi+Pia

Re: is ja toll...

Ich hatte bei Emma so einen Türhopser, den Man mit Spangen am Türrahmen festmacht, totaler Schwachsinn. Ich habe das ding schnell wieder verkauft.... Emma hats gehasst. Paulchen liebt seine Wippe weil man sich da selber mit den Füssen schaukeln kann udn beim Füttern die Beine in die Luft strecken kann. Was ich noch bei Emma hatte war ein Lauflernwäckelchen zum vorsichhinschieben, das Teil hat sie gern gehabt.
PS: Unser Hopser war von Neckermann...
Viele Grüsse
Sylvia

Re: Babyhopser????

Hallo Immi,
also Elisa liebt ihren Hopser sehr, sie läßt sich aber auch wieder rausnehmen, wenn ich weiterhin für Action sorge ;-). Ich habe einen Hopser von Walmart (Marke Avanti) für 39 Eur. Der ist auch recht stabil und TÜV geprüft. Der Einzige Nachteil ist, dass der Gurt dran kein Hosenträgergurt ist, sondern nur um den Bauch geht. Aber da sie recht tief in dem eingegliederten Hosensitz hängt, kann sie wohl nicht oben raus hüpfen. Da Lilly meistens Latzhosen trägt, fädele ich diesen Gurt sicherheitshalber auch noch durch die Träger der Latzhose.
Liebe Grüße
Bilki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen