Suchen Menü

Babygalerie!!!

Hallo Liebe Mamis zusammen!!!!
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder in der Babygalerie.
Heute 14:04 Uhr wurde die kleine süße Luzie eingefügt, aber leider hat die Mama vergessen dazuzuschreiben, wer die Mama ist.
Suchmeldung: Wer ist die Mama der Kleinen Luzie in unserer Babygalerie???
LG Mandy die gerade überlegt, auf unsere Liste auch VU-Daten der Babys mit einzubringen, damit die Seite auch weiter interresant bleibt, was haltet Ihr davon oder habt Ihr weitere Vorschläge-dann her damit!!!
Bisherige Antworten

Re: Babygalerie!!!

Hab auch noch ein bildchen von Gianna,hab bis jetzt noch keins abgegeben,oder???
GGLG Bine+Gianna

Re: Babygalerie!!!

Hallo Bine!
Nein von Gianna ist noch kein Bild in der Babygalerie!
LG Mandy

Re: Babygalerie!!!

Hallo Mandy,
ich hätte einen Vorschlag für die Bildergalerie: wie wärs mit dem ersten Lächeln auf Foto? Habs nämlich heute geschafft, meinen Zwerg lachend zu fotografieren ;-) *stolzbin*
Ansonsten find ich die Idee mit den VU-Daten gut. Muß mal überlegen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
LG Eva + Jakob 8w4t

Re: Babygalerie!!!

Hallo Eva!!!
Ja, stimmt die Rubrik "das erste Lächeln" ist bestimmt ganz toll anzusehen. Werde ich geleich nachher ins Fotoalbum als neue Rubrik hochladen!!!
LG Mandy

Re: Babygalerie!!!

Hi Eva,
ist mir heute auch gelungen;-))) will es gleich mal ins Profil setzen,Tim lacht aber meistens wenn ich grad ohne Foto bin... aber ich krieg ihn doch- früher oder später... LG, Anja

Re: Babygalerie!!! - Frage !

Wie kann man denn ein Bild in die Babygalerie einfügen ???
LG steffi & alisha ( 08.04.04 )

Re: Babygalerie!!! - Frage !

Hallo Steffi!
Entweder schickst Du mir das Bild mit Deinen NickNamen!!!, oder Du lädst es einfach selber in der Babygalerie hoch, das geht wirklich ganz einfach, aber bitte bitte nicht den Namen des Babys und Deinen Nicknamen vergessen!!!
LG Mandy

ICH!!!

die Mama von Luzia bin ich.
Bin vorhin leider aus unerfindlichen Gründen "abgestürzt" und konnte das nicht mehr vervollständigen.
Aber nicht Luzie (habe ich das geschrieben?, wenn ja, sorry), sondern LUZIA.
GLG Diva (verrsuche das jetzt nochmal zu ordnen)

Re: ICH!!!

Hallo Diva!!!
ich habe einen kleinen Kommentar dazugeschrieben, nun weiß jeder zu wem die Kleine Maus gehört!!!
Du hast übrigens Luzia geschrieben der Fehlerteufel hat sich bei mir eingeschliechen!!!
LG Mandy

Re: Babygalerie!!!

großes dankeschön, dass du die seite immer aktuell hälst und immer neue schöne ideen hast. die sache mit den vu-daten find ich gut.
hab übrigens grad als erste ein bild beim ersten lächeln hochgeladen. da kommen bestimmt einige tolle bilder noch dazu. LG Tina&Leonie 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen