Suchen Menü

Babyfreier Samstag !!!

Hallo zusammen!
Mit einem lachendem und weinendem Auge habe ich heute Jonas bei meinen Eltern gelassen. Nachdem ich mich nach dieser stressreichen Woche gestern bei meiner Mama ausgeheult habe, hat sie vorgeschlagen, daß der Kleine von Samstag auf Sonntag bei ihnen schläft. Ist schon irgendwie komisch. Jetzt sitze ich hier, kann in Ruhe schreiben , ohne ständig in den Bollerwagen zu gucken und ohne Brülläffchen auf dem Bauch. Haaach! Irgendwie fehlt er mir ja doch. Werd mal nachher durchklingeln, wie er sich so macht. Das Haus meiner Eltern scheint übrigens eine besondere Aura auszustrahlen. So viel wie bei meinen Eltern schläft Jonas hier nie.
Geht es Euch eigentlich auch so? Man ist einerseits froh, mal ohne den Kleinen zu sein, um selbst mal Kraft zu tanken und auf der anderen Seite vermißt man ihn wie verrückt. Danke für'S sinnlos posten.
LG Sarah ohne *schnief schnüffel* Jonas (morgen schon 11Wochen *stolzbin*)
Bisherige Antworten

Re: Babyfreier Samstag !!!

Hey!
Na dann wünsch ich Dir/Euch einen schönen Samstag abend!
:-)
Ich weiss, wie komisch das ist. Wir waren auch schon abends weg und dann haben meine Schwiegis - die mit im Haus wohnen - aufgepasst. Das ist total komisch. Einerseits ist man froh, dass man mal wieder Zeit hat, andererseits verbringt man die Zeit damit, zu überlegen, was das Baby wohl grade macht.. ! Muttertier eben :-) hihi
Macht es euch nett!
Jana

Re: Babyfreier Samstag !!!

Hallo!
mir geht es genauso, einerseits bin ich froh, wenn der opa mit julian spazieren geht und ich mal zeit hab für was auch immer, aber dann schau ich schon nach ner stunde aus dem fenster und hoff, das beide bald wiederkommen (der opa geht gerne lange spazieren)
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen