Suchen Menü

Babyfotos vom Fotografen - Laßt ihr welche machen?

Hallo,
bin grad auf der Suche nach dem günstigsten Fotografen für Babybilder. Bei uns gibts im KH ein Babyalbum mit vielen Gutscheinen drin. Darunter war auch einer von einer Fotografin. Man kriegt eine kostenlose Aufnahmeserie und eine Vergrößerung in 13x18cm. Hab da grad angerufen und jedes weitere Bild in 13x18cm kostet dann 9,20?.
Dann hab ich noch ein Fotostudio in der Nähe die eine Fotoserie "Baby´s erstes Jahr" anbieten. Da gibts zum 3., 6., 9. und 12. Monat je 6 verschiedene Aufnahmen und man bekommt jeweils eins im Format 15x20cm. Für jedes weitere im Format 13x18cm zahlt man 7,90 ? und für 15x20cm 9,95 ?.
Beim dritten kostet (bei 13x18cm) eine 3-er-Porträt-Serie 46?, 6-er 84?, 10-er 107? und 20-er 186?.
Jetzt bin ich komplett ratlos. Ich weiß nicht, wo ich das machen soll. Bei dem mitm Gutschein auf alle Fälle, weil wir ja da eins komplett umsonst kriegen. Und wahrscheinlich werden wir dann mehr aussuchen.
Aber wann am Besten machen? Jetzt, oder wenn der Zwerg sitzen kann? Habt ihr sowas machen lassen?
LG Eva
Bisherige Antworten

was vergessen hab ...

... die Serie von Babys ersten Jahr kostet 77,-

Re: was vergessen hab ...

Hallo!
Habe 2 Tage nach der Geburt welche machen lassen, Fotografin kam in Krankenhaus. Wollen nochmal welche machen lassen, wenn Nico ca. 4 Monate alt ist.
L.G. Kirsten und Nico 11 Wochen

Re: was vergessen hab ...

wir waren grad heut morgen, bei uns hat ein studio kostenlose aufnahmen und ein bild 13x18 gratis angeboten, jedes weitere kostet dann 6,70.
leonie wurde auf ein lammfell gelegt und in einen korb gesetzt und noch andere spielereien. war total süß, nur sie hat nicht so lange mitgemacht.
wir werden im herbst nochmal gehen für die weihnachtsgeschenke. lg tina&leonie 14w1t

Re: Babyfotos vom Fotografen - Laßt ihr welche machen?

Hallo, habe bei ebay einen Fototermin in München ersteigert. Ich bezahle 25,-- Euro und habe 4 Fototermine, die ich mir aussuchen kann. Soviel ich noch weiß bekomme ich dafür ca. 8-10 Fotos.
Ich werde auf jeden Fall erst ab dem 6. Monat hingehen - man bekommt einfach nettere Bilder, weil man da schon mehr mit den Babies machen kann.
LG Sibylle

Re: Babyfotos vom Fotografen - Laßt ihr welche machen?

Hallo Eva,
ich brauch mir da praktischerweise keine Gedanken machen, da die Lebensgefährtin meines Vaters Fotografin ist und wir jederzeit Bilder machen können. Wir haben es bislang aber auch noch nicht geschafft welche zu machen, da zwischen uns 100km liegen. Jetzt werden wir warten bis Haley Jane das Köpfchen in der Bauchlage schön halten kann, dann gibts lt. ihrer Aussage schönere Bilder. Ich denke es ist schön von jeder Entwicklungsphase Bilder zu haben. Nehm einfach das was Dir Dein Gefühl rät, auch wenn es viel Geld ist. Hinterher ärgert man sich sonst, wenn Geld das einzige Hindernis war. :-)
LG Tanja & Haley Jane 11W4T

Re: Babyfotos vom Fotografen - Laßt ihr welche machen?

Hi Eva,
wir haben Bilder von ner Fotografin machen lassen,die nur KKH's abfährt.Da war Pia 5 Tage alt.Wir haben für ne 4er Serie 20 Euro bezahlt und für jedes Bild 13x18 2,95.Dann haben wir dazu noch 3 Bilder in Din A 4 Größe für je 4,95 gekauft.
Da war die ja echt billig...
Habt Ihr sonst niemanden,der gut fotografieren kann?Das sind ja horrende Preise
GLG Immi+Pia

Wir haben ganz tolle...

..machen lassen,da war gianna 3 wochen alt. haben für 3 filme a 36 bilder (alle bilder in 13x18)+alle negative 200 euro bezahlt und haben ne mega geniale erinnerung a la anne geddes. laut unserer fotografin gibt es die schönsten bilder bis ca 4 wochen nach der geburt und dann ab ca 6 monate,wenn die kleinen schon sitzen können.
finde deine "angebote" doch recht kostspielig...
LG Bine+Gianna 10 w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen