Babyfon......aber welches?????
sagt mal, welches von den Tausenden Babyfones, die man kaufen kann, taugt was???? Wir brauchen eines und wissen gar nicht, was gut ist oder was nicht.
Welches habt Ihr gekauft und was habt Ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf??????? Seid Ihr zufrieden damit???
LG
Diana* & Püppi 34.SSW
Re: Babyfon......aber welches?????
ich habe das Vivanco BM 400 bei Ebay ersteigert für ca. 50 Euro. (NP ca. 80 Euro) Ist aber noch nicht angekommen. Soll im Öko-Test gut abgeschnitten haben und meine Schwägerin hat ein paar getestet und konnte es nur empfehlen.
LG
cj
lg
silke
wir haben ein älteres Vivanco von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen.Wir haben hier in der Umgebung nur ältere Leute,somit wohl auch nicht das Problem mit anderen Kindern bei uns :-)))
Sollte es uns gar nicht gefallen,dann gibts nen Neues.Meine Schwester hat eins von Reer und ist superzufrieden damit.Die haben Null Störungen,obwohl direkt nebenan Funkmasten stehen
GLG Immi+Zoé33+4
wir hatten schon mehrere dieser Geräte. H&H hat zwar 400m Reichweite, aber geht sehr schnell kaputt. Jetzt haben wir eins von Phillips. Das war zwar sehr teuer, aber im eBay findest du auch welche. Wir sind damit sehr zufrieden...
Gruß Manuela
wir haben eins von Philips (SBC SC 467) bestellt. Es soll ziemlich störungsfrei sein (keine Interferenzen mit anderen Babyfons oder Funksprüche von Truckern,...) und es ist so empfindlich, dass man es einige Meter vom Baby weg aufstellen kann (wg. Strahlung, die sinkt laut irgendwelcher phys. Gesetze mit dem Quadrat der Entfernung). Das waren so meine wichtigsten Kriterien. Außerdem hat es eine Gegensprechfunktion, kann vielleicht bei älteren Babys mal für "Aufschub" sorgen...
Gut finde ich auch, dass die Intensität der Geräusche zusätzlich in einer Lichtskala angezeigt wird (man kann dann Ton ausstellen). Es ist recht teuer, aber immer noch am billigsten bei promarkt-online (89?).
LG Kati
Melanie mit kevin 17 monate und krümel 32 ssw
ich kann zwar noch nicht sagen, wie es funktioniert, aber wir haben das m-e Babycare DBS 1000. War einer der Testsieger bei Ökotest und daher haben wir es gekauft..... Kosten punkt ca. 60 EUR.
Alles Liebe
Anke + Emily inside 35+6
Gruß Tinchen + Maximilian (34+3)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen