Suchen Menü

Babybrei-Rezepte für den Thermomix

Hat einer von euch zufällig einen Thermomix von Vorwerk und dafür Breirezepte? Ich habe jede Menge anderer Rezepte, aber nichts für Baby`s. Habe ja noch Zeit mit dem Zufüttern, bin schon auf der Suche nach ein leckeren Sachen. Es gibt ja das Buch Babypower, aber das ist sehr teuer.
LG, Tanja mit Cedrik 14w5t
Bisherige Antworten

Re: Babybrei-Rezepte für den Thermomix

Hallo Tanja,
ja, ich hab den Thermomix und auch das Buch, aber habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich es gekauft habe. Eigentlich braucht man für die einfachen Sachen gar keine Rezepte. Kann Dir aber gerne einige Rezepte kopieren und rüberschicken oder faxen - allerdings dauert dass noch ein paar Tage, soo viel Zeit bleibt ja meist nicht, um in Ruhe am PC zu sitzen.LG nach HH, Alexandra

Liebe Alexandra, das wäre ganz lieb von dir, wenn du mir etwas schicken könntest.
Da haben wir ja wieder eine Übereinstimmung gefunden :-). Soll ich dir mal den Stapel Rezepte rübermailen, den ich habe?
LG, Tanja

Ich auch Rezepte haben will!!! *ggg*

Hi Tanja,
ich hab auch den Thermomix und auch das Buch Baby-Power. Das Buch hab ich von meinem Bruder weitergegeben bekommen. Die waren supi zufrieden damit. Also falls Du Fragen hast gerne. Leider hab ich hier keinen Kopierer, aber das was Dich interessiert kann ich Dir auch gerne schreiben. Kein Problem. Was die anderen Rezepte angeht, so können wir uns gerne austauschen. Wobei ich nur die beiden Standardwerke habe, das normale Buch und das für den Varoma!! :-)
LG Tanja

hallo Tanja,
ich hab das buch auch. es lohnt sich nicht. und du hast das ganz schnell raus, was den babys schmeckt und wie man es kocht.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen