Babybrei-Rezepte für den Thermomix
LG, Tanja mit Cedrik 14w5t
Re: Babybrei-Rezepte für den Thermomix
ja, ich hab den Thermomix und auch das Buch, aber habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich es gekauft habe. Eigentlich braucht man für die einfachen Sachen gar keine Rezepte. Kann Dir aber gerne einige Rezepte kopieren und rüberschicken oder faxen - allerdings dauert dass noch ein paar Tage, soo viel Zeit bleibt ja meist nicht, um in Ruhe am PC zu sitzen.LG nach HH, Alexandra
Da haben wir ja wieder eine Übereinstimmung gefunden :-). Soll ich dir mal den Stapel Rezepte rübermailen, den ich habe?
LG, Tanja
Ich auch Rezepte haben will!!! *ggg*
ich hab auch den Thermomix und auch das Buch Baby-Power. Das Buch hab ich von meinem Bruder weitergegeben bekommen. Die waren supi zufrieden damit. Also falls Du Fragen hast gerne. Leider hab ich hier keinen Kopierer, aber das was Dich interessiert kann ich Dir auch gerne schreiben. Kein Problem. Was die anderen Rezepte angeht, so können wir uns gerne austauschen. Wobei ich nur die beiden Standardwerke habe, das normale Buch und das für den Varoma!! :-)
LG Tanja
ich hab das buch auch. es lohnt sich nicht. und du hast das ganz schnell raus, was den babys schmeckt und wie man es kocht.
Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen