Suchen Menü

Babyborn, wie geht es dir???????

Huhu, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und hatte das bei Anna auch, mit dem Durchfall meine ich. Nun bin ich ja mal gespannt, wie es dir geht. Melde dich mal!!!!!
GGGGLG Katrin ET-5
Bisherige Antworten

Re: Babyborn, wie geht es dir???????

Huhu KAtrin!
Ist aber lieb,daß du nach mir fragst*freu*
Echt bei dir ings so loß.Vielleicht kann ich ja doch noch auf heute hoffen.Aber bis jetzt gehts mir wieder supi,hab keine einzige Wehe mehr,und der DArm ist erstmal leer.
Bei dir kanns ja jetzt auch ederzeit loßgehn,hach wie schööööön,und aufregend das alles ist,gel?
Alle Liebe für dich! GLG Mona

Re: Babyborn, wie geht es dir???????

Huhu, MOna!
Ich finde es auch total aufregend und auf jedes kleine Wehwechen meines Körpers achte ich nun total genau. Bin so aufgeregt und gespannt..... Bei Anna hatte ich damals auch den totalen Durchfall. War in der Nacht jede STunde auf Toilette, dazu hatte ich Bauchkrämpfe, die wohl schon Wehen waren. Dann hatte ich ab 7 Uhr morgens aber ganz dolle Wehen und ab in die KLinik. Dort war mein MuMu schon auf 8 cm geöffnet. Puh! Hoffentlich geht es bei Jana diesmal auch sooo schnell...
Wünsche dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße Katrin ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen