Suchen Menü

Babyborn noch da? Oder schon im KH? o.T. LG

Bisherige Antworten

Re: Babyborn noch da? Oder schon im KH? o.T. LG

Morgen KAtrin!
Ne,leider nicht.MuMu ist erst Fingerdurchlässig(kann es dann trotzdem mal schnell gehn?),und Köpfchen laut Hebamme noch abzuschieben.Wird laut ihrer Aussage noch dauern.Ich rechne eher nach ET mit unserem BAby.Schade,langsam werden meine Schmerzen nämlich unerträglich,und dabei wollte ich doch die letzten TAge mit BAbybauch noch genießen.
Laut Hebi sind die 3.Kinder die schlimmsten was Geburt,..angeht.Siekönnen einem ganz schön vereppeln.Wochenlang Wehen,die vielleicht nichts bewirken,...Und evt.ne super schnelle Geburt wo voher kaum Wehen da waren,....Die 3.lassen sich bitten.Na toll!*g*
Wie gings eigentlich bei dir loß,und wann?Nach ET?Du hattest ja bei deinen 2 Großen auch Einleitung,oder?Und bei Nr.3?
Wie gehts deinem Süßen?Und sonst wie fühlst du dich?
GLG Mona ET-6

Re: Babyborn noch da? Oder schon im KH? o.T. LG

Hallo Mona,
ja, hatte auch gehört, die 3. flutschen nicht .. und stimme zu *gg
Also ich hatte am Fr (ET-4)um 15 Uhr den Wehencocktail, um 21 Uhr regelm. Wehen. Um 22 Uhr im KH, Wehen nicht ausreichend. Also Kügelchen, Öl für den Bauch und Tropfen ... nix half wirklich. Also ab halb 3 Wehentropf (wie immer *gg), um 4:50 wurde die Blase gesprengt und um 4:54 war er da!
Meine Süßen sind klasse! Simon schläft (noch) viel und die Großen sind super hilfsbereit. Bloß die Nächte sind der Horror. Der Mittlere schläft z.Zt. so schlecht.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen