Babybjörn o. Glückskäfer
Mein Liebster möchte das Baby lieber nicht im Tragetuch, sondern eine schnelle Alternative haben: Was würdet Ihr vorziehen: Babybjörn oder Glückskäfer? Falls das wichtig ist: Ben ist jetzt 7 Wochen alt, 60 cm und 5900 gramm.
ggglg
Andrea
Re: Babybjörn o. Glückskäfer
LG Sarah mit Jonas (9W 6T)
Am besten ist es aber, du gehst in ein Geschäft und probierst beide aus. Denn ich habe schon öfters gehört, daß manche babies den Glückskäfer oder auch den Baby Björn nicht mögen. Und es wäre doch schade ums Geld.
Wir haben den Glückskäfersack und sind damit sehr zufrieden! Ich kann ihn nur wegen meinem Rücken nicht so oft verwenden wie ich gern würde.
LG Manuela & Amy 12w3t
Re: Babybj?rn o. Glücksk?fer
wir haben so eine No-Name Trage (gleiches Prinzip wie Babybjörn) und den Glückskäfer. Wir benutzen nur den Glückskäfer zur Zeit. Ist super bequem und die Kleinen haben wirklich nicht diese Hohlkreuzhaltung. Am Anfang so um die 10 Wochen war es mit dem Glückskäfer komisch weil die Kleine noch nicht so den Halt hatte. Aber man kann den Glückskäfer schon von Anfang an benutzen und sogar bis das Kind 3 Jahre ist. Also ich persönlich finde den Glückskäfer toll und mein Mann auch.
LG Andrea
Wir haben den Glückskäfersack und sind sehr zufrieden.:o))
LG Mona
Re: Babybj?½n o. Glcksk?½er
Wir haben den Babybj örn und sind damit sehr zufrieden. Aber
ich decke auch es ist am besten wenn man im Gesch äft beides
ausprobiert.
LG Lara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen