Suchen Menü

Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

Also, da ihr meinen Postkasten grad furchtbar überschwemmt habt werde ich hier nun ausführlicher posten, denn mit dem Beantworten der individuellen Fragen wäre ich zwei Wochen beschäftigt.
Unsere Recherchen haben mehrere Stunden und Tage in Anspruch genommen. Nachdem uns sovieles seltsam vorkam haben wir uns diese Mühe gerne gemacht. "Tina" ist ja angeblich alleinerziehende Mutter vo nZwillingen, von denen aber eins im November an Lungenentzündung gestorben sein soll. Tut mir leid, aber ich glaube weder das das Baby tot ist noch das es Lea und Leonie je gegeben hat. Dafür das Tina diese Seite ins Leben gerufen hat ist es auch seltsam das es nur so wenige und nur bearbeitete Bilder von ihrem Zwillingsbauchi gibt. Aktuelle Pics von ihren Mädels konnte sie auch nie zeigen *wunder* Selbst mit Yvi, die ja mit an der Gallerie gearbeitet hat, hat Tina nie telefoniert. Das wäre zu teuer dabei hätten wir sie ja angerufen da wir verstanden hätten wenn sie kein Geld hätte. Aber anrufen durften wir auch nicht. Tja, falls Tina ein Mann ist wäre es ja dann auch aufgefallen. Die Bilder die sie von uns bekommen hatte waren nie nackt genug... Schaut euch mal dn Counter und das Gästebuch auf der HP genauer an!! Mal schauen ob euch da auch was auffällt. Manchen von uns hat "Sie" Mails geschickt die auf einmal mit Ulrike unterschrieben waren?? Da war soviel, irgendwas kann da einfach nicht stimmen...
Denke das hier reicht aber schon um ins Grübeln zu kommen oder??
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

und wie ist die Adresse dieser seite???

Re: Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

das übliche davor und dahinter

Re: Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

Ich weiß ja nicht wer den Domain-Namen beantragt hat, wenn es diese Tina ist getan hat, hat sie auch nicht viel Ahnung von Rechtschreibung. Zumindest ist der Link wirklich mit 2 L zu schreiben sonst kommt man nicht auf diese Seite. Ich schau mal dort rein.

Re: Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

Bei der Denic (da, wo in Deutschland die Domains registriert werden) kann man nachschauen, wer Inhaber einer Domain ist. Die Domain Babybauchgallerie.de ist auf eine Tina Dietz in der Ostergasse 7a in Remscheid registriert. Im Telefonbuch steht dazu allerdings kein Eintrag. LG Johanna

@johanna

schön das du dich auch drum kümmerst aber das wissen wir schon lange *gg* glauben auch zu wissen wie tina in wirklichkeit heisst...
liebe grüße
sonja

Re: Babybauchgallerie!! Mehr Infos...

Hallo Sonja!Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen neunmonate und dieser babygalerie-seite??Oder wolltest du hier nur die warnen, die diese seite auch kennen??wollte mir die seite anschaun,doch ich komm nicht rein,da man sich anscheinend registrieren muß-was ich aber nicht will!!LG,katrin

möchte die betroffenen warnen!!

Re: möchte die betroffenen warnen!!

Hallo,
na das ist ja ein Ding. Hab doch neulich von der eine Mail bekommen (über's Profil) wo sie mich gefragt hat, ob ich nicht auch Bilder bei ihr einstellen möchte. Ich hab dann die Seite aufgerufen und mal ein bisschen rumgeschaut und dann hab ich mir gedacht, das lass ich mal lieber sein, muss ja nicht jeder meinen Bauch sehen. Es kam mir schon ein bisschen komisch vor, aber das ist ja wohl die Härte (ich meine die Vermutung!) Ätzend, oder?
Was bin ich froh, da keine Bilder hingeschickt zu haben.
Lieben Dank für Deine Info
GGLG Anja+2 33+6

Re: möchte die betroffenen warnen!!

ìch hab grad auch mal auf die seite geschaut, konnte mir aber nix angucken. da wurde ein kennwort und ein passwort verlangt. bei euch auch? oder ist das neu?

Re: möchte die betroffenen warnen!!

Ja, sie hat mir in der Mail einen Benutzernamen und ein Kennwort (denke mal das nimmt die immer) zugeschickt, so konnte ich es ankucken. Ist doch schon ein bisschen seltsam, oder?
LG Anja

Re: möchte die betroffenen warnen!!

Ja schon komisch...
gut, dass Du´s nicht gemacht hast...!!
LG, Jana

Re: möchte die betroffenen warnen!!

das war schon immer so
schicke dir die daten übers profil
liebe grüße
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen