Suchen Menü

Babyalbum

Hallo Mädels,
ich bin gerade dabei, das Babyalbum für Paul auszufüllen, das wir zu seiner Geburt geschenkt bekamen.
Unter anderem enthält es auch eine Seite, wo man die aktuellen Nachrichten und Tagesvorkommnisse an seinem Gebrutstag eintragen kann. Da ich im Krankenhaus gar nicht mehr daran gedacht habe eine Tageszeitung zu besorgen, such ich nun schon eine Weile im Internet nach den Tagesschlagzeilen.
Habt ihr noch eine Ahnung wie ich solche Infos finden kann? Oder wisst vielleicht noch was am 19.3. so los war in der Welt?
Gruß Antje und Paul (3w und 4t)
Bisherige Antworten

Re: Babyalbum

Kleiner Tip...schick mal der Tageszeitung aus Eurer Stadt eine Mail ob sie Euch nicht ein Exemplar von dem Geburtstag schicken können.
Die sind immer super nett kann ich nur sagen und schicken das völlig problemlos und ganz umsonst!
LG Mel

Huhu Antje!`*mit der Zeitung wink*

Ich habe die Zeitung vom 19.3.,denn meine kleine ist auch an dem Tag geboren.
Ich schaue morgen mal nach,villeicht kann ich dir einige Ausschnitte mit der Post schicken.
Kann gerade nicht gucken,Mausi liegt neben mir auf dem Sofa auf dem Stillkissen und wenn ich jetzt aufstehe kippt sie runter. :-)))
gglG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen