Suchen Menü

Baby in Kinderbetreuung ins Fitnesscenter?

Hallo, bin am Überlegen, ob ich wieder ins Fitnesscenter geh (Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr) und meinen Kleinen(fast 7 Monate) in die Kinderbetreuung steck. Macht das jemand von euch? Bin irgendwie hin und heregrissen, ob ich lieber abends gehen soll und ihn dan zu meiner Mutter bring. Aber abends ist auch irgendwie blöd. Was würdet ihr machen?
LG Linneah
Bisherige Antworten

Re: Baby in Kinderbetreuung ins Fitnesscenter?

Hallo, ich war letzte Woche mit meiner Freundin zum Probetraining. Sie hat in dem Studio einen Vertrag, geht jetzt 2xpro Woche vormittags und ihre Kleine (12 Wochen) wird betreut.
Leonie war allerdings nicht ganz so einfach. Bei ihr fängt jetzt die Fremdelphase an und runtersetzen war gar nicht. also hat die betreuerin sie die ganze zeit getragen:) deshalb überlege ich auch, ob ich mit einsteige, aber wenn du sowieso einen vertrag hast, versuch es doch einfach. wirst ja sehen obs klappt. LG Tina

Re: Baby in Kinderbetreuung ins Fitnesscenter?

Hallo!
Bei uns im Fittnesscenter werden die Kleinen leider
erst ab 1 Jahr betreut. Nächstes Jahr werde Jonas
dort betreuen lassen während ich schwitze. Ich
würde es ausprobieren wie es mit deinen Kleinen
dort klappt.
LG Birgit

Re: Baby in Kinderbetreuung ins Fitnesscenter?

Huhu Linneah,
klar, das mache ich auch, wenn ich es überhaupt zeitlich schaffe zum Sport. Bei uns ist die Kinderbetreuung sogar kostenlos.Und klappt prima!!!
LG
Diana* & Maja

Re: Baby in Kinderbetreuung ins Fitnesscenter?

Hallo Linneah,
ich mach das schon 3 Wochen und es klappt prima von Anfang an. Kann ich nur empfehlen. Unsere Betreuerin meinte auch je eher man anfängt destso einfacher ist es mit den Kleinen.
Ich bin wirklich zufrieden. So hab ich auch mal wieder ne Stunde für mich und ich weiß dem Kleinen geht es gut.
LG Karen+Gerald 6,5M

Dann werden wir morgen mal gehen!!!Danke u. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen