Suchen Menü

BOAH- muß mich grad voll aufregen

Hallo zusammen,
gestern war ja schon die Felicitas-Tante da, sie war sehr nett und hat natürlich auch behauptet, nur die Sachen von Felicitas sind am Besten (z.B. Hipp-Nahrung). Hab ihr dann meine Ökotest unter die Nase gehalten, dann wußte sie auch nichts mehr dazu. Aber sie war trotzdem total nett.
Jetzt steht grad vorher ein älterer Herr vor der Tür, der so angebliche Bio-Molke-Bäder usw. verkauft. Mußte dann mit beiden Händen in 2 verschiede Bäder eintauchen. Natürlich alles ÖKO! Wers glaubt wird selig. Hab mal kurz einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen und da war von Alkohol bis Chemie alles dabei. Und das soll gesund sein? Oder besser als die herkömmlichen Pflegeprodukte aus der Drogerie? Ich hab ihm gesagt, daß ich ein unangenehmes Gefühl habe, es kribbelt so in den Händen. Die Hände waren zwar superweich (wahrscheinlich durch die ganze Chemie) aber es war eben unangenehm. Und auch der Duft hat mich nicht überzeugt. Steh nicht auf Kräuterzeug. Er hat sich dann voll aufgeregt, und dann soll ich halt das parfümierte giftige Zeug von Penaten usw. kaufen, wenn mir das lieber ist. Hab ihm dann gesagt, daß mir schon klar ist, daß das nicht alles soooo toll ist, aber ich hab ja schließlich die Ökotest, wo solche Dinge auch bewertet werden. Er ist dann voll ausgeflippt und ist abgezischt. Ich finde das eine Frechheit. Ich hab den Mann reingelassen, hab mir geduldig alles angehört und hab ihm (wie ich finde) nett mitgeteilt, daß ich das als unangenehm empfinde --->
Bisherige Antworten

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

und auch den Geruch nicht mag.
Muß man sich sowas echt gefallen lassen? Das nächste Mal wenn einer vor der Tür steht, dann frag ich erst was er will und dann kann er gleich wieder abzischen, wenns mir nicht passt.
Ich kauf doch nicht das teure Biozeugs (das voll Chemie steckt) und dann vertrag ich das nicht?
Er hat mir noch seine Auftragsbücher gezeigt (sehen so alt aus wie die Schulhefte meines Vaters aufm Dachboden) und seinen Gewerbeschein (der war bestimmt mal in einem Mickey-Mouse-Heft drin). Das war von vorne bis hinten reine Verarsche!
Kommen bei euch auch so viele Leute? Das nervt ja tierisch.
So, jetzt hab ich mich wieder abgeregt. Danke fürs Zuhören!
LG Eva die jetzt erstmal lüften muß, um den Kamille-Gestank aus der Wohnung zu bekommen

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

nö - bei mir war noch keiner, aber solche besuche scheinen ja sehr abenteuerlich zu sein :-)

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

Hallo Eva,
also ich kann das ja auch nicht ab...diese Verkäufer. Letztes jahr wollte
mir einer irgendein Sprudelwasservertrag aufschwatzen. Ich hab ihm
dann gesagt, daß ich mit meinem Wassermax und dem Leitungswasser
total zufrieden bin. Er dann....da kriegen sie ja Würmer. Ich dagegen
argumentiert, daß ich schon mein Leben lang Hahnewasser trinke und
immer noch lebe ect. Da wurde der total sauer und fies. Ich fertige die ja
immer gleich vor der Tür ab. Vor ein paar tagen kam einer wegen
Vorwerkstaubsaugern...der hat aber dann beim 3. mal "nein, brauch ich
nicht" wenigstens den Rückzug angetreten. Das ist sicher kein toller
Job...aber man muß nicht fies werden.
glg, Malati heute ET

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

Bei mir stand gottseidank noch niemand vor der Tür. Würde auch keinen reinlassen. Felicitas habe ich auch nicht ausgefüllt.
Gruß Tinchen + Maximlian (3W 3T)

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

bei mir hat heut eine vom deutschen familienverband oder so ähnlich geklingelt, da wir ja nachwuchs haben (woher weiß die das eigentlich???) möchte sie uns einige interessante angebote machen. hab ihr dann auf den kopf zugesagt, dass es doch sicher um versicherungen geht - sie meinte, ja auch, da hab ich gleich gesagt, dass wir kein interesse haben. zum glück haben wir wechselsprechanlage und sie stand nur vor der haustür. finde das ein bissel dreist, dass die solche infos bekommen und dann plötzlich vor der tür stehen. naja, damit müssen wir wohl leben. LG Tina&Leonie 9w1t

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

hallo,
kann dir gerne mal meinen hund rüberschicken, die süße macht so eine welle das da nieman freiwillig rein kommt *ggg*
manchmal ist es gut einen sehr großen, sehr böse aussehenden hund zu haben, wenn mir jemand lästig ist, lass ich sie einfach bellen und schon gehen alle wieder lol.
glg katja mit melvin 5w3t

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

Das ist ja ätzend! Zum Glück ist hier noch niemand angetanzt, würde ich sehr wahrscheinlich auch nicht reinlassen. Es gab nur mal nen Anruf von so einer Familienagentur, die einem bei Kinder-Erziehungsgeld, Versicherungen behilflich sein wollte. Ich hab dankend abgelehnt mit dem Hinweis dass ich Steuerberaterin bin und damit hatte es sich! ;-)
LG Tanja & Haley Jane

Re: BOAH- muß mich grad voll aufregen

ist ja echt krass!
Bei mir kommt niemand rein ... ich schicke dann meinen fies kläffenden Hund zur Tür. Ich hasse solche Vertrete-Heinis.
...
Ärgere dich nict so ...LG Diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen