Suchen Menü

BOAH - 98.000 Euro ....

Hallo,
bei Antenne Bayern (Radiosender) gibts immer ein "geheimes Geräusch". Nun hat das einer erraten, mittlerweile waren 98.000 Euro im Jackpot. WAHNSINN! Und das gesuchte Geräusch war das abziehen eines Joghurt-Deckels *kreisch*
Bin ja gespannt, was die morgen für ein neues Geräusch auf Lager haben.
Unter antenne kann man sich das Joghurtbechergeräusch anhören *ggg*
Bin schon etwas neidisch über sooo viel Geld, aber der hat sich das echt verdient, da muß man erst mal drauf kommen ;o)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: BOAH - 98.000 Euro ....

Wow.... das hätte ich nie erraten. Ich druck mir immer die Liste mit den falschen aus. Höre auch Antenne Bayern, aber nur wegen dem Geräusch, ansonsten bin ich Bayern 3 Fan :o)
LG aus ObB
Samire

Re: BOAH - 98.000 Euro ....

Hi Samira,
ich bin bekennender Antenne-Fan, auch wenns manchmal nervt, 1000 mal am Tag das gleiche Lied zu hören ;o) Aber Bayern 3 hör ich auch oft, eben dann wenn Antenne nervt *ggg*
Ich hab ja nie irgendeinen Schimmer, was das für ein Geräusch sein könnte, mein Mann rät immer mit, lag aber bisher immer daneben.
LG Eva aus Niederbayern ;o)

Re: BOAH - 98.000 Euro ....

Boah, die hätt ich auch gerne :-), dann wär unser Häuschen bezahlt :-)
GLg, YVonne

Re: BOAH - 98.000 Euro ....

Hi Yvonne,
ja das wär schon klasse, dann könnten wir unser Häuschen endlich ausbauen, und müßten nicht noch 3 Jahre warten, bis das mit der Finanzierung klappt :o(
LG Eva
Ach übrigens, man kann Antenne auch im Internet hören, also kannst ja auch mitraten ;o) und vielleicht klappts ja?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen