Suchen Menü

BITTE drückt mir heute die Daumen, dass unser...

... Zwerglein sich outet!! Wir sind schon sooooo gespannt und können es überhaupt nicht mehr erwarten. Der Termin ist leider erst heute abend um 18:00 h. Wie soll ich das denn sooo lange aushalten????
LG, von der zum Platzen gespannten katrin, die schon seit Tagen dem Zwerglein gut zuredet, dass es sich freizügig zeigt... ;-) (18+4)
Bisherige Antworten

Re: BITTE drückt mir heute die Daumen, dass unser...

Hallo Joon,
ich kann das gut verstehen , mir geht es genauso.....aber.....versteife dich nicht zu sehr darauf, sonst hast du die gleiche Enttäuschung wie ich....ich war sogar beim Fehlbildungs-US und nicht mal da konnte man zwischen die Beinchen gucken.....
LG Moods (22+5).....vielleicht hast ja mehr Glück :-)

Re: BITTE drückt mir heute die Daumen, dass unser...

Hi Joon,
von mir bekommst Du die Daumen.Wir haben nächsten Montag wieder Termin und hoffen auch wie verrückt,endlich zu sehen,was es ist.Bei uns gehen die Meinungen auseinander.Wie siehts bei Euch aus???
GGGGGLG Immi+Pupser18+2

Re: BITTE drückt mir heute die Daumen, dass unser...

Däumlis sind gedrückt :-)!
Auf das sich Euer Zwerg nicht nur von seiner Rückfront zeigt, sondern sich auch zwischen die Beinchen schauen läßt!!!
LG Mandy

Re: BITTE drückt mir heute die Daumen, dass unser...

Ich habe mir auch letzten Donnerstag so sehr gewünscht dass ich es sehe. Und gleich das erste Ultraschallbild hat uns gezeigt was es ist. Vielleicht ist euer Fratz auch so zeigefreudig.
Viel Glück! Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen