Suchen Menü

BITTE HILFE!!!!

Ich komme seit gestern nicht mehr in die Foren.Nur in "unser Forum" durch das Mail-Program.Wenn ich die Foren anklicke stehen dann nur so komische Sachen.Was kann ich da machen??Ich hoffe sehr das sich unter uns eine Expertin befindet.In den Foren rumschauen und sehen wie es den anderen geht und was es neues gibt gehört schon so dazu wie mein Morgendlicher Kaffee.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Lieben Gruß Tammy
Bisherige Antworten

Re: BITTE HILFE!!!!

Hallo Tammy, geht mir auch so, aber versuch mal folgendes:geh auf die Startseite, oben im rechten Eck des Bilschirms steht alle Foren,darüber komme ich wieder in jedes Forum!!!
sag mal Bescheid, ob das auch bei Dir klappt!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *drück Dich lieb* Kaira

Danke Kaira!!!

Es hat geklappt:-))Schon ganz schön schlimm wenn man nicht rein kommt.Ja ja diese Sucht;-)Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen für später*neidisch auf Kaira schau* Ich habe meinen Winzling auch schon sooo lange nicht mehr gesehen.Habe erst am 1.9 wieder ein Termin und das sind dann 5 lange Wochen her.Werde mich jetzt mit dem Zimmer von meinen Sohn ablenken.Er ist nicht da und es sieht da aus wie sau.So und nun bin ich mal gespannt wann du uns ganz begeistert von deinem Plums erzählst.*megadieKairadrück* und GGGGLG Tammy

Re: BITTE HILFE!!!!

Hi! Das war bei mir auch so gestern. War vielleicht ein Fehler von der Seite. Heute klappt es gottseidank wieder super. Bin ja schon richtig süchtig nach dieser Seite! ;-)) lg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen