Suchen Menü

BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo IHR Lieben!!!
ich lese hier so oft das bei 6+2 in ultrasch.schon des herzerl zu sehen ist bei mir wer es nicht so ist das normal muß bis montag warten weil mein fa im urlaub ist .danke L.G.
Bisherige Antworten

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

hallo liebe sabrina,
bei mir hat man bei 6+5 die herzaktion gesehen,ich glaube viel früher geht kaum.kommt vielleicht aufs gerät an....
und wer weiß ob du wirklich schon 6+2 bist?auf den tag genau kann man die befruchtung selten bestimmen.
ich wünsche dir alles liebe
karin

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo Karin
Danke dann muß ich eben bis montag geduld haben hoffe es schlägt dann!!L.G.sabrina

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Guten Abend,
mach Dir keine Sorgen, bei mir hat man erst 7+3 was gesehen, das soll auch von frau zu Frau verschieden sein und wie meine Vorgängerin schon sagte, wer weiß wie weit Du wirklich bist. Ich drück Dir die Daumen. GLG Tanja 12+1

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

6+2 ist ziemlich genau der Durchschnitt. D.h., bei einigen Frauen sieht man es schon etwas früher, bei einigen auch etwas später. Normalerweise kein Grund zur Sorge, solange der Embryo nicht mehr als 5 mm groß ist. Montag müsste der Herzschlag zu sehen sein. LG Johanna

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo !
Das stimmt aber nicht ,das man in der 6.Woche schon was sieht.Bei mir sah man erst in der 8.Woche das Herz schlagen.
Mach Dich nicht verrückt.Es ist auch bei jedem anders.
Grüße Iris (12.Woche)

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo!
danke für eure antworten,möchte gerne öfter schreiben nur habe ich immer gewartet bis es sicher ist mit meiner ss,und das ist es erst bis man auch herzschlag gesehen hat,habe aber sonst viele anzeichen schmernen in brust uns auch schon einen bläh bauch auch übelkeit hoffe das alles ok ist und ich in diesem forum richtig bin.L.G.sabrina

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hi Sabrina!
Mir geht´s genau wie dir. Heute beim Arzt mit 6+2 und es ist nur eine zeitgerechte Fruchthülle zu sehen. Ich hab schon Panik..... Mir wurde Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen.
Zum Glück haben mich die Beiträge etwas aufgemuntert.
Ich drück Dir auch die Daumen.
LG
Natalie (die sich ganz doll schwanger fühlt...)

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo Natalie!!
Ich drück dir auch die daumen,und hoffe das beste für uns,hast du schon Kinder?L.G.sabrina

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Danke!
Ja-ich habe schon einen Sohn. Er ist zwei. Am Dienstag weiß ich hoffentlich mehr *daumendrück*
LG

Re: BIN VERUNSICHERT!!!

Hallo! Vollkommen normal. Laut "Lehrbuch" und den meisten Ärzten, sieht man das Herz frühestens bei 6+6. Also keine Sorge, jedes Baby liegt und wächst am Anfang etwas anders. Beim nächsten US wirst Du es schon schlagen sehen, keine Sorge!!!! Liebe Grüße, Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen