BIN VERUNSICHERT!!!
ich lese hier so oft das bei 6+2 in ultrasch.schon des herzerl zu sehen ist bei mir wer es nicht so ist das normal muß bis montag warten weil mein fa im urlaub ist .danke L.G.
Re: BIN VERUNSICHERT!!!
bei mir hat man bei 6+5 die herzaktion gesehen,ich glaube viel früher geht kaum.kommt vielleicht aufs gerät an....
und wer weiß ob du wirklich schon 6+2 bist?auf den tag genau kann man die befruchtung selten bestimmen.
ich wünsche dir alles liebe
karin
Danke dann muß ich eben bis montag geduld haben hoffe es schlägt dann!!L.G.sabrina
mach Dir keine Sorgen, bei mir hat man erst 7+3 was gesehen, das soll auch von frau zu Frau verschieden sein und wie meine Vorgängerin schon sagte, wer weiß wie weit Du wirklich bist. Ich drück Dir die Daumen. GLG Tanja 12+1
Das stimmt aber nicht ,das man in der 6.Woche schon was sieht.Bei mir sah man erst in der 8.Woche das Herz schlagen.
Mach Dich nicht verrückt.Es ist auch bei jedem anders.
Grüße Iris (12.Woche)
danke für eure antworten,möchte gerne öfter schreiben nur habe ich immer gewartet bis es sicher ist mit meiner ss,und das ist es erst bis man auch herzschlag gesehen hat,habe aber sonst viele anzeichen schmernen in brust uns auch schon einen bläh bauch auch übelkeit hoffe das alles ok ist und ich in diesem forum richtig bin.L.G.sabrina
Mir geht´s genau wie dir. Heute beim Arzt mit 6+2 und es ist nur eine zeitgerechte Fruchthülle zu sehen. Ich hab schon Panik..... Mir wurde Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen.
Zum Glück haben mich die Beiträge etwas aufgemuntert.
Ich drück Dir auch die Daumen.
LG
Natalie (die sich ganz doll schwanger fühlt...)
Ich drück dir auch die daumen,und hoffe das beste für uns,hast du schon Kinder?L.G.sabrina
Ja-ich habe schon einen Sohn. Er ist zwei. Am Dienstag weiß ich hoffentlich mehr *daumendrück*
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen