BIN SO TRAURIG!!
war gerade bei artzt bin ca 6+5 und man siet noch immer nichts nicht mal einen fruchtsack gibt es das muß morgen ins kh um genaue untersuchungen zu machen verstehe das nicht fa sagt ich bin schwanger hab auch schon bauch und brust tut weh.kreuzschmerzen ,übelkeit das kann doch nicht alles von luft kommen kann sein das es eine eileiterschw.ist hab solche angst L.G.sabrina
Re: BIN SO TRAURIG!!
ich weiß nicht wie das mit einer eileiter- ss ist und hoffe,dass es keine ist!ich bin in gedanken bei dir.
*knuddeldich*
vlg karin
das tut mir wirklich leid, dass es bei Dir so unsicher ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich morgen im KH herausstellt, dass Dein FA sich verguckt hat und mit Deinem Krümel doch alles in Ordnung ist. Gib' die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird doch noch alles gut!
LG Moni
lg. swchen
hat letztes Jahr ähnliches. Normaler HCG-Wert, aber nichts zu sehen im Ultraschall. Leider hat sich es tatsächlich als meine zweite Eileiterschwangerschaft herausgestellt. Hatte dabei aber von Anfang an Schmierblutungen, die dann auch immer schlimmer wurden.
Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, es ist ja immer schwierig, den genauen Termin zu wissen und die Utraschallgeräte sind ja auch so unterschiedlich. Drück dir die Daumen. Gruß Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen