Suchen Menü

BIN SO TRAURIG!!

HALLO!!
war gerade bei artzt bin ca 6+5 und man siet noch immer nichts nicht mal einen fruchtsack gibt es das muß morgen ins kh um genaue untersuchungen zu machen verstehe das nicht fa sagt ich bin schwanger hab auch schon bauch und brust tut weh.kreuzschmerzen ,übelkeit das kann doch nicht alles von luft kommen kann sein das es eine eileiterschw.ist hab solche angst L.G.sabrina
Bisherige Antworten

Re: BIN SO TRAURIG!!

Liebe Sabrina, manchmal übersehen FÄ ja die unglaublichsten Sachen... aber es klingt natürlich nicht gut. Wenn DU es nicht aushältst, such doch vielleicht noch einen anderen FA auf heute nachmittag? GGGLG und viel Glück, Johanna

Re: BIN SO TRAURIG!!

liebe sabrina,
ich weiß nicht wie das mit einer eileiter- ss ist und hoffe,dass es keine ist!ich bin in gedanken bei dir.
*knuddeldich*
vlg karin

Re: BIN SO TRAURIG!!

Hallo! Das tut mir sehr leid für Dich, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich schließe mich Johanna an, suche evtl. noch einen anderen FA auf, hol Dir noch ne zweite Meinung. Vielleicht war ja der ES zu einer ganz anderen Zeit und Du bist noch nicht so weit und man sieht deshalb noch nichts. Bei einer Eileiter-SS würdest Du auch Schmerzen bekommen. Solltest Du also plötzlich mal Schmerzen verspüren, Dir übel oder sogar schwindelig sein, dann ab sofort ins KH, damit darf man sich nicht spielen. Ich drück Dich auch mal ganz fest und hoffe, daß doch noch alles gut wird, und sich Dein Baby einfach nur versteckt! Alles Liebe und Gute, Bettina

Re: BIN SO TRAURIG!!

Hallo Sabrina,
das tut mir wirklich leid, dass es bei Dir so unsicher ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich morgen im KH herausstellt, dass Dein FA sich verguckt hat und mit Deinem Krümel doch alles in Ordnung ist. Gib' die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird doch noch alles gut!
LG Moni

Re: BIN SO TRAURIG!!

hallo sabrina, vielleicht hast du einen knick in der gm? ich meine das ernst. meine nichte hat das, und das krümel voo einem jahr hat sich genau dort versteckt. damals waren alle ratlos, weil alle werte für ss sprachen, aber man nix sah.
lg. swchen

Re: BIN SO TRAURIG!!

Hallo Sabrina,
hat letztes Jahr ähnliches. Normaler HCG-Wert, aber nichts zu sehen im Ultraschall. Leider hat sich es tatsächlich als meine zweite Eileiterschwangerschaft herausgestellt. Hatte dabei aber von Anfang an Schmierblutungen, die dann auch immer schlimmer wurden.
Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, es ist ja immer schwierig, den genauen Termin zu wissen und die Utraschallgeräte sind ja auch so unterschiedlich. Drück dir die Daumen. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen