Suchen Menü

BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

hallo ihr lieben (habt ihr mich schon vergessen?)
bei mir (uns) gibt es allerhand neuigkeiten.
Seit gestern wissen wir daß unser wunsch in erfüllung geht und wir ein kleines mäel bekommen....könnte in die luft springen vor freude... unser kleines päarchen.
es ist alles drin und dran, alles normal und gesund. nächste woche montag darf ich dann zur feindiagnostik in die charité, bin schon ganz gespannt, da sieht man ja einiges mehr.
ansonsten gehts mir sehr gut, 4 kilo gewichtszunahme in der 21. ssw (scheint in ordnung zu sein?) und mein bauchumfang beträgt mittlerweile 99 cm.
leider bin ich krank geschrieben, weil sich schon mal wieder - genau wie beim oscar - wehentätigkeit bemerkbar maccht, was heißt strengste ruhe...
naja, ich werds überleben solange ich nciht wieder vorzeitig ins kkh muß.
tausend liebe grüße an euch alle...
lieb eure manjana
p.s. werde mich jetzt auch wieder regelmäßig melden *versprochen*
Bisherige Antworten

Re: BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

Hallöchen Manjana,
schön mal wieder was von dir zu hören und glückwunsch zum mädel!!!
ich bin in der 22.ssw auch genau bei 4 kilo mehr und jetzt 99cm bauchumfang. also scheint wirklich total normal zu sein *grins*
schone dich nur richtig, damit die wehen nicht schlimmer werden. und freu dich auf die feindiagnostik, ist ein wirklich tolles erlebnis. GGGLG Tina 21+3

Re: BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

Hallo Manjana!!!
Schön,das Du mal wieder da bist und nein ich hab Dich nicht vergessen!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädelchen!!!
Fein das Alles in Ordnung ist!!*freu mit Dir*
Schon Dich schön!!Gute Besserung!!!
wünsch Dir einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsbaby 18+3

Re: BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

Hallo Manjana,
schön, mal wieder von Dir zu hören, hab' mich gerade gestern gefragt, wo Du wohl steckst. Du Glückliche weißt schon, dass Du ein Mädchen bekommst, herzlichen Glückwunsch!! Wir haben gestern vergeblich gesucht und gesucht und konnten einfach keine eindeutige Diagnose bekommen... :-( Jetzt müssen wir nochmal vier Wochen warten bis zur nächsten Chance.
Du schon Dich mal schön und alles Gute!
katrin+x (18+5)

Re: BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

Schön dich mal wieder zu lesen.:o))
LG Mona 20.SSW

Re: BIN AUCH MAL WIEDER DA!!!!!

Hallo Manja,
schön daß Du wieder da bist. Vergessen habe ich Dich nicht, aber schon vermisst.
Also Welcome Back und halt die Öhrchen steif oder doch besser den Bauch in der Horizontalen, daß es Deinem Mädel gut geht!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen