Suchen Menü

BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Ich hatte vor einer Woche, als es um Schwangerschafts-BHs ging, mal erwähnt, dass ich welche aus den USA bestellt habe. Sie sind heute angekommen, und ich bin begeistert. :-) Erstens hatte ich schon lange nichts mehr so Bequemes an, zweitens gibt es sie nicht bloß in weiß, beige und pastellfarben wie fast alle anderen Still-BHs, sondern auch in schwarz und verschiedenen Mustern, drittens passen sie sich der wechselnden Brustgröße an, viertens kann man sie mit einer Hand auf- UND wieder zumachen. Ich habe die bustierförmige Ausführung für besonders große Brüste und denke, damit dürfte das Thema für den Rest der Schwangerschaft und Stillzeit geklärt sein - da passt alles rein. :-) Die Dinger wurden übrigens von einer kanadischen Mutter entwickelt, die (wen wundert's) mit den üblichen Modellen nicht klarkam. Versand ist übrigens nicht teuer und hat 9 Tage gedauert. Wen's interessiert, dem gebe ich gern Infos.
Wie immer nach einem gelungenen Kauf bin ich guter Laune :-))) Euch noch einen schönen Nachmittag!
LG Johanna (15+6)
Bisherige Antworten

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Hey Johanna!
hätte Interesse! Gibt's dazu eine Internetseite? Bitte gerne die Infos!
LG
cj 19+3

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Ja die interessieren mich auch! Ich will auch Infos haben! Und wo man die genau bestellen kann.

wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Du machst mich nämlich echt neuriegig, da ich auch rumlaufe wie eine Milchkuh, würde ich gern ein aktuelles Foto von Dir sehen.
Sind die BH´s also wirklich so gut, wie beschrieben... dann hätte ich auch gern den Link, wohl am ehesten übers Profil oder stellst Du es in Dein Profil ein?
LG von Ingeborg

Re: wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Bild ist etwas schwierig, ich habe nämlich keine Digicam :-) Außerdem sind die BHs gerade in der Waschmaschine :-))) Ich stelle den Link lieber nicht ins Profil, da wird man ja aus den komischsten Gründen gelöscht. Maile ihn Dir aber. Auf der Herstellerseite gibt's ja auch Bilder. LG Johanna

Re: wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Ich meinte auch eher ein aktuelles Bild von Dir - angezogen und nicht nur im BH- wir sind ja schließlich ein anständiges Forum ;-))
LG von Ingeborg, danke für den Link

Re: wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Huh, wo soll ich das denn hernehmen? :-) Naja, mal sehen, was sich machen lässt. ;-) LG Johanna

Re: wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Hi Johanna,
bin ja platt, das du sooooo begeisterst bist.
Würde mich freuen, wenn Du auch mir den Link schicken würdest....schließlich können wir alle ja gute BH´s gebrauchen.... *ggg*
LG
Diana* & Püppi 17. SSW

Re: wie wärs mit einem neuen Bild im Profil

Hallo Diana,
kannst Du mir eine Mail übers Profil schicken? Ich darf nämlich für heute keine Mails über die Profile mehr schicken (mehr als 13 ist offenbar verboten), aber könnte Dir natürlich den Link schicken, wenn ich Deine E-mail-Adresse hätte. :-) Sonst morgen, aber da kann es passieren, dass ich nicht mehr dran denke.
LG Johanna

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Hallo Johanna
Ich hätte auch gerne den Link. Habe zwar noch nicht zugelegt, aber das kann ja noch kommen...und die Modelle die man hier so bekommt sind teilweise ja ziemlich gruselig!
Danke und LG, Barbara

ich bitte auch!!!

Liebe Johanna, Link wäre toll, ich bin nämlich auch schon am Verzweifeln und sehe mich schon alle zwei Wochen in der U-Wäscheabteilung wühlen, weil ich ständig eine neue Größe brauche.... Geht ja auch echt ins Geld!
GLG, Ravenne, 16+4

Re: ich bitte auch !

gute Tips kann man (frau) immer gebrauchen ;)
Danke!
LG Bine

ich auch, bitte!!!!!!!!

hallo johanna!
kannst du mir bitte auch mal den link zuschicken?
ich habe mir auch schon ständig den kopf zerbrochen, wie das noch werden soll, aber das hört sich ja wirklich super an!
LG
tigerente 20+4

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Hallo liebe Johanna,herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen BHs,war ja ein echter Glückstreffer!!!
Gute Laune der Mami gefällt sicher auch ganz dolle dem Baby.*lach*
Ich wünsch Dir viel Freude mit deiner neusten Erungenschaft!!!
GGGGGGLG von Kaira u. Baby Plums 16+3

Ich hätt den Link bitte auch gern. oT aber LG

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Liebe Johanna,
bitte schicke mir auch den Link, ich habe auch arge Probleme mit den üblichen BHs.
Vielen Dank und ein lieber Gruß Chris (21+2)

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Hallo Johanna,
mir bitte auch. Brauch ganz dringend eine neue Lösung.. ;)
LG Saska (22+1)

ich bitte auch!! Danke, LG o.T.

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Liebe Johanna, ich hätte auch gern den Link. Vielen Dank Catrin

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

hallo,
kannst du mir auch die adresse geben. von meinen letzten ss hab ich zwar noch die von anita, aber die gehen halt nicht mit einer hand zu.
liebe grüße sabine

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :

Kannst Du mir eine Mail übers Profil schicken mit Deiner E-mail-Adresse? Ich habe versucht, Dir die Info zu schicken, aber darf nicht so viele Leute über ihre Profile anmailen. :-(
LG Johanna

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Hallo Johanna!
Ich auch haben wollen!
Wär lieb, wenn Du mir den Link auch schicken könntest!
GGGGLG
Lu 16+1

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :

Hi Lu, hab versucht, Dir den Link zu schicken, aber 9monate lässt nicht zu, dass ich so viele Mails übers Profil schicke. Wusste nicht, dass das Interesse so groß ist. Kannst Du mir vielleicht über mein PRofil eine Mail mit Deiner E-mail-Adresse schicken? Sonst musst Du warten, bis ich wieder darf. :-( Sorry. LG Johanna

auch bitte haben will, habe auch so viel..........

....mehr als normal.
vielen lieben dank.
glg katja 16+6

Re: auch bitte haben will, habe auch so viel......

Hi Katja, im Moment darf ich keine Mails mehr über die Profile verschicken - nicht mehr als 13 am Tag oder so. War mir neu. Entweder Du wartest, bis ich wieder darf, oder Du schickst mir über Dein Profil Deine E-mail-Adresse. Sorry. LG Johanna

Re: auch bitte haben will, habe auch so viel......

hallo johanna,
na das ist doch lustig, wer weiß warum sie das so machen.
meine e-mailadresse ist
[email protected]
vielen dank glg katja 17+0

Re: auch bitte haben will, habe auch so viel......

Das machen sie so, damit niemand Forenmitglieder mit Werbung zuknallen kann. :-) Ich mail's Dir.
LG Johanna

will auch den link haben :-))

hallo johanna, kannst du mir auch bitte den link schicken. ich wohn zwar in den usa, aber von den zauber-bhs hab ich noch nichts gehoert *interssiertbin*...
danke und lg helene mit tiwns (20+2)

Re: will auch den link haben :-))Danke o.T. gggglg

Re: will auch den link haben :-))Danke o.T. gggglg

Re: will auch den link haben :-))Danke o.T. gggglg

Könnt Ihr mir vielleicht Mails über das Profil schicken mit Eurer E-mail-Adresse? Ich darf leider nicht so viele Leute über ihre Profile anmailen. Wusste nicht, dass das Interesse so groß ist!
LG Johanna

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :-)

Liebe Johanna,
schick mir doch mal Infos zu den teilen über mail;-) hab mir jetzt
preiswerte geholt, aber so richtig stützen die nicht...und Hängebusen
wollte ich hinterher nicht unbedingt haben;-)
gggl, Malati

Re: BHs für meine immer riesiger werdende Brüste :

Hi Malati, im Moment kann ich keine Mails mehr über die Profile verschicken, weil man wohl nicht mehr als 13 darf... Und es haben mal locker doppelt so viele Interesse angemeldet... Entweder Du wartest, oder Du schickst mir über mein Profil eine Mail mit Deiner E-mail-Adresse. Ich schicke Dir dann gern die Info. Tut mir leid, dass es so umständlich ist. :-( LG Johanna

Hätte auch gerne den Link ! Danke !!

Re: Hätte auch gerne den Link ! Danke !!

Leider darf man nicht mehr als 13 Mails in 24 Stunden über die Profile verschicken - habe ich auch erst jetzt rausgefunden. Also musst Du entweder warten (und hoffen, dass ich es bei so vielen Leuten noch auf die Reihe kriege, wer den Link jetzt brauchte *g*), oder Du kannst mir über mein Profil Deine E-mail-Adresse schicken, dann maile ich es Dir direkt. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen