Suchen Menü

BH's?????

Hi Ihr lieben,
ich hab da mal ne blöde Frage.Ab wann kann man Umstands-BH's tragen?Ich bin erst 7+6,aber mir passt jetzt schon fast keiner mehr!Da ich eh nicht grad wenig hab(75D)will ich mir eigentlich auch nicht alle 5 Minuten einen neuen in ner Nummer größer kaufen-zumal ich nix vom "Grabbeltisch"tragen kann.Die BH's die sitzen kosten für mich so 20-30 Euro.Und da ich ja nicht weiß,wie meine Brust nach der SS aussieht,sehe ich es auch nicht wirklich ein Unmengen an Geld auszugeben damit ich für ein paar Wochen klar komme.Gibt es außer Ebay noch andere Seiten wo ich gute und günstige BH's kaufen kann?Ich werd hier langsam wahnsinnig...
GGGLG Immi+Pupser7+6
Bisherige Antworten

Re: BH`s?????

Hallo Immi,
von Triumph gibt es SS-BH´s die mitwachsen. D.h. die Körbchen sind aus Microfaser und geben nach. Der Preis liegt bei ca. 25 Euro.
LG Tanja 25.SSW

Re: BH`s?????

Hi !
Bei mir geht das auch rasend schnell.
Bin jetzt bei 85 D angelangt und auf Sport-BH´s umgestiegen. Finde ich sehr bequem !!
Habe auch gelesen das man nach Möglichkeit auf Bügel-BH`s verzichten soll, weil das Entzündungen bei den Milchdrüsen hervorrufen kann, durch zuviel Reibung und ständigen Druck !
Gruß Daniela 9+4

Anita

Ich schwör auf Antita Maternity Umstands BH´s. Die sind sooo angenehm.
lg
christina

Re: BH`s?????

hallöchen... ich hatte in meiner ersten SS genau das glecihe Problem.. nur mußte ich die Erfarung machen, das UmstandsBH gar ´nichts bringen!!! Und zu still BH kann cih dir nur raten, kauf die erst wenn das Kind drei Tage alt ist... denn mit dem Milcheinschuss bekommen deine Brüste noch einen schub. .. also auch wenn sie nicht grad billig sind ich hab die besten erafhrungen mit Anita Bhs gemacht...
Ach übrigens meine Brüste sind nur die ersten 12 wochen gewachsen und dann erst wiedr mit dem milcheinschuss
LG nijesa

Re: BH`s?????

Hi Mädels,
danke erstmal für Eure Antworten und Hilfe.Ich werd mich mal nach den Marken die Ihr mir genannt habt umsehen.Ich hoffe,das sie nicht die ganze Zeit so weiterwachsen,denn es spannt jetzt teilweise schon ganz schön...
gggglg Immi+Pupser7+6

Re: BH`s?????

Hi Immi,
muß auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich sonst AA bin (und habe jetzt schon B, entz) -- hatte mir im Sonderverkauf einen chicen Marken-BH in Größe C gekauft, und der hat nie richtig gepaßt :-( Womit ich aber super zufrieden war, war ein Bustier von, ich glaube, Calida. In Größe 42 statt sonst 36/38. Den habe ich auch in der Stillzeit noch lange getragen -- bloß sieht man die breiten Träger bei manchen Ausschnitten. Also eher so eine Art Sport-BH. Außer diesem hatte ich nur noch einen Still-BH, und das hat mir absolut gereicht.
Da Deine Unterbrustweite ebenfalls noch zunehmen wird (spätestens in den letzten Wochen davor): da gibt es so "Verlängerungsstücke" mit Häkchen (wie soll ich das beschreiben?!), die kann man zwischen dem normalen Verschluß einhängen. Vielleicht solltest Du beim Kauf auch darauf achten, ob Du ggf. so eine Verlängerung benutzen kannst (ich habe die schon mehrfach in Wäschegeschäften gesehen).
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen