Suchen Menü

BH-Größe???

Hi,
war ja vorhin einkaufen.Hab mir nen BH mitgebrachtWollte eigentlich einen U-BH,aber die hatten keinen passenden.Ich bin total fertig-wo wollen die denn noch hin?!Vor der SS hatte ich 75c-jetzt hab ich einen Sport-BH in 80e.Ob ihr das glaubt oder nicht-der sitzt richig gut.Aber wenn die so weiterwachsen,dann brauch ich bald wieder nen neuen.
Ist das jemandem von Euch auch zum Problem geworden?
Bitte um Antworten Danke
GGGLG Immi+Pupser11+0
Bisherige Antworten

Re: BH-Größe???

hallo immi!
jo, mir geht es genauso! bin auch verzweifelt, weil die bh´s richtig zwicken und drücken. hatte vor der SS 75d und jetzt auch bereits 80e. hab mir auch schon einen neuen geleistet, aber bin da etwas vorsichtig, da man ja nicht weiss, wie lange der hält (wenn sie noch weiterwachsen...)! und billig sind die ja nicht gerade, wenn man einen haben möchte, der auch gut sitzt...
LG
tigerente 16+0

Re: BH-Größe???@tigerente

H,ich hab mir bei Karstadt einen Runtergesetzten Sport-BH für 12,95 gekauft.Und der sitzt echt gut.Aber wohl auch,weil meine Brust wie aufgepustet ist und stramm *grins*
GGGLG Immi+Pupser11+0

Re: BH-Größe???

*Mal einschleich*, Hallo Immi, ich hatte vor der SS 75E und in der SS 80G, während der Stillzeit ist die Brust aber auch nicht mehr größer geworden. Bis H-Körbchen gibt es kein Problem mit BHs und man gewöhnt sich an alles! Hätte vor der SS auch nie gedacht, dass ich SS-Streifen akzeptieren könnte. LG; Anja mit Franca (*23.05.03)

Re: BH-Größe???

hallo immi,
meine bh größe sagte mir nun auch in der zweiten ss das ich ss bin. zwei körbchen mehr ist normal, das hört jetzt aber auf und geht erst kurz vor der entbindung weiter und am zweiten tag nach der geburt ist dolli baster ein witz gegen dich. ich dachte morgens das ich spinne, das waren riesen dinger aber auch das gibt sich nach ein paar tagen.
glg katja 12+2

Re: BH-Größe???

Wow,und bei mir tut sich nix und gar nix.ich habe immer noch kleine 75B und der Busen will einfach nicht wachsen.
Aber das war in den letzten 2.SSHten auch so da hatte ich dann in der Stillzeit anstatt 75 B nur 80B und das obwohl cih viel Milch hatte.Nur die ersten ATge im KKH hatte mir kein BH gepasst aber dann gings super.Naja jeder ist anders.
LG mona 13+1

Re: BH-Größe???

Moin!
Tja, ich hab mit 75 D angefangen und bin jetzt schon bei 80 E. War im Fachgeschäft und hab für 2 neue BH mit passenden Slips richtig Geld dagelassen :-(. Aber ich finde es einfach wichtig, dass der BH gut sitzt und auch noch nett aussieht. Allerdings weiß ich auch noch nicht, wo meine Körbchengröße noch hin will. Ehrlich gesagt kann ich auf größere Brüste verzichten. Aber, ich kanns ja leider nicht ändern.
Gruß
Diana 11+0

Re: BH-Größe???DANKE

Moin Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Thema.Ich hoffe für uns alle,das der Busen hinterher genauso ist,wie vorher.Ich bin soooo froh,das ich euch hab :-))
GGGLG Immi+Pupser11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen