Suchen Menü

BERGFEST :-)))))))))))))))))))

*juhu* - halbzeit. wahnsinn wie die zeit vergeht :-))
helene und die minis winken (20+0)
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST :-)))))))))))))))))))

Hallo Helene,
Glückwunsch zum Bergfest.
Ich habe heute auch Bergfest. Habe ich unten schon geschrieben, aber hier ist heute so wenig los, das keiner geantwortet hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Dann hast du auch auch ET 07.03.04
Gruss Kerstin 20+0

ach mensch...

das hab ich gar nicht gelesen *erreot*. dir auch alles alles gute. mein ET ist der 6.3.04. hm? jetzt bin ich verwirrt. aber was solls :-)) feier noch schoen und alles alles liebe von helene mit den minis

Re: BERGFEST :-)))))))))))))))))))

Hallo Ihr drei süssen Überseemäuse!!!!*wink*
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und ich wünsch euch Trio weiterhin alles,alles Liebe!!!
Ich hoffe es geht Euch phantastisch und die Kleinen machen ordentlich Randale im Mamahaus.*zwinker*Bei einer Halbzeitparty,können Sie schonmal ordendlich feiern und gegen die Wände boxen!!*hihi*
Ich wünsch Euch noch alles GUTE,feiert nicht so arg!!!
Bis bald, liebe Grüße von Kaira und Baby Plums16+1
Danke auch für Eure lieben Wünsche von gestern!!!*freuu*

huhu suesse + plums :-)))))

danke fuer eure wuensche. die kleenen sind grade mal nicht am boxen, also *pst* blos nicht aufwecken :-))
euch beiden + restfamilie noch einen schoenen sonntag...
wir winken euch...

Re: BERGFEST :-)))))))))))))))))))

Hallo Helene!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;-))
Hast Du schon einen grossen Bauch?
GGGGGLG Purtzel

na, langsam gehts los :-))

huhu purtzlchen...
also langsam sieht mann/frau dass ich wohl schwanger bin. mein bauch ist von 74 cm auf 90 cm gewachsen und es sieht so aus, als haette ich eine melone unter der haut :-))
wie siehts bei dir aus, und ueberhaupt, auch die besten wuensche zum bergfest, deins war ja schon vor ein paar tagen :-))
saluti&baci von uns 3en...

Klasse!!

Das ist sehr schön. Man ist schon stolz, denke ich. Andererseits beginnen ja jetzt die anderen "Beschwerden": der Bauch wächst und wächst udn man kann sich immer schlechter bewegen. Ich für meinen Teil bin froh, daß ich mich noch ein paar Wochen unbeschwert bewegen kann.
Spürst du schon Kindsbewegungen???
Mein Arbeitgeber weiß jetzt bescheid. Ich werde früh, d.h. am 1. FEbruar 2004 aufhören zu arbeiten. Bin froh darüber, denn das ist für mich weniger Streß. Muß aber Attest vorlegen.
Gruß
Spatzus (15. SSW).

noch bin ich ja beschwerdefrei :-))

hallo spatzus, also mein bauch ist ja noch winzig verglichen mit anderen. kein mensch ahnt, dass ich schon im 6. monat mit zwillingen bin. also bin ich auch dementsprechend beschwerdefrei ;-)) kinds(er)bewegungen spuehre ich schon seit ca. 1.5 wochen. ein wahnsinns gefuehl. es ist so schoen endlich auch selbst ein gewissheit zu haben, dass die moepse wirklich da sind :-)) dauert nicht mehr lange und du spuehrst sie auch. klasse mit deinem arbeitgeber. wann ist den dein ET?
alles liebe helene und die minis winken (20+1)

Re: noch bin ich ja beschwerdefrei :-))

Hallo Helenchen!
Schön, daß du dich noch so gut bewegen kannst. Ich war gestern beim FA und meine Gebärmutter ist schon so hoch wie normal bei Einlingen in der 20. SSW. Insofern erwartet mich wohl doch ein dicker Bauch. Obwohl - bisher sieht es mir keiner an und der Bauch hält sich noch in Grenzen. Meine Kiddies haben jetzt eine SSL von ca. 11 cm (!!). Ich habe schon ein leichtes KRibbeln im Bauch, ich vermute, daß das Kindsbewegungen sind. Bin auch froh, daß ich 1.2. aufhören kann. Mein ET ist nämlich erst der 14.4.. Aber da ich Lehrerein an der Berufsschule bin, ist ein verlässlicher Einsatz vonnöten. Die Berufsschüler kommen zum Teil von weit her. Ich glaube, die sind gar nicht begeistert, wenn ihre Lehrerin dauernd durch Abwesenheit glänzt. Insofern Planungssicherheit auch für die Schulleitung!!
(ab morgen 16. SSW)
Gruß
Spatzus

das war bei mir auch so...

als ich bei 15+5 beim FA war meinte er nur, meine gebaermutter sei viel zu gross - fuer einen einling. sie war damals genau schon bis zum nabel gewandert. jetzt liegt sie weit ueber dem nabel schon und ich bin immer noch kleinbaeuchig. muss also nix heissen. aber wir beide werden eh super-dick werden :-)) also bis dahin noch im vollen elan...
helene und die minis (20+3)

Re: BERGFEST :-)))))))))))))))))))

Alles Liebe auch von mir! Und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Barbara

danke, das ist lieb von dir :-)) gggglg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen