Suchen Menü

BEL in der 32 ssw

Hallo zusammen !
Ich komme mal aus dem Mai/juni Forum zu euch geschlüpft und wollte mal fragen, welches Kind sich noch nach der 32 ssw von der BEL in die SL gedreht hat ? Habt ihr irgendwas zur Unterstützung unternommen ? Was habe ich fpür Möglichkeiten mein Kleines bei der Drehung zu unterstützen bzw. erst mal zu dieser zu animieren.
Fragen über Fragen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.:-))
Mone 31+5
Bisherige Antworten

Re: BEL in der 32 ssw

Hallo Moni, genau darüber wurde gestern hier geschrieben. Schau dir mal den Link an, dort wird dir weitergeholfen :-)
http://www.9monate.de/Q-5048371.html
Viel Glück für dich und dein kleines
liebe Grüße Tanja
(35+6)

Re: BEL in der 32 ssw

Hallo Mone !
Mein Kleiner lag bis zur 33.SSW in BEL. Ich habe zu Hause immer fleißig die Indische Brücke gemacht, das hat leider nichts gebracht. Bin dann auf Anraten meiner Hebamme zu meinem FA, der hat Akupunktur gemacht, an der kleinen Zehe, dort wo man auch mit der Mox-Zigarre moxen tut. Und siehe da, gleich nach dem ersten Mal Akupunktur hat sich der Zwerg in der Nacht in SL begeben. In meiner ersten SSW hatte ich es auch mit Moxen und Indischer Brücke versucht, das hat leider nichts gebracht, so das mein erster Sohn per Kaiserschnitt geboren wurde. Versuche es doch einfach mal mit der Indischen Brücke und sprich Deine Hebamme auf das Moxen bzw. Akupunktur an. Dein Baby hat ja auch noch etwas Zeit sich zu drehen. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück.
LG Eileen ET+8

Re: BEL in der 32 ssw

Ja, meiner hatte sich danach noch gedreht (hat ja Zeit bis zur 36.SSW). Keine Sorge - ging ganz ohne Unterstützung. ansonsten können manche Hebis moxen.
Gruß Tinchen + Maximilian (37+4)

Re: BEL in der 32 ssw

hallo mone,
mach dir keine sorgen, dein baby hat ja noch viel zeit um sich zu drehen. meins lag bis zur 36.ssw in der bel, bei meiner letzten ss hat das moxen super geholfen, der kleine hat sich innerhalb von 2 tagen in der 36. ssw gedreht.
lass dem baby noch ein wenig zeit, vielleicht dreht es sich von allein!!!
gglg und eine schöne restss
chris

Re: BEL in der 32 ssw

Mein Kleiner hat sich in der 34. SSW noch in SL gedreht. Ich habe garnichts gemacht, ich habe dann einfach nur die Tritte oben gespürt.
Laut meiner Hebamme können sich die Kleinen ohne Probs bis zur 36. SSw drehen.
Und du bist ja noch in der 32. SSW und hast noch ein bissel Zeit, also abwarten.

Re: BEL in der 32 ssw

Mein Kind hat sich in der 33. Woche ohne Unterstützung noch gekehrt, war unendlich erleichtert ;-) LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen