Suchen Menü

BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Hallo Mädels,
langsam wirds aber knapp, wenn wir noch schönes Wetter haben wollen zu unserem Treffen. Allerdings würde ich vorschlagen erst das Oktoberfest vorübergehen zu lassen. Da dies aber "nur" 2 Wochen sind, könnten wir uns ja dann schon mal gedanken machen ...WANN!!! Das WO ist ja noch im Gespräch habe ich mitbekommen??!!
so..dann mal her mit den Terminen..
LG Sibylle mit schlafender Charlotte und ratzenden Paul!
Bisherige Antworten

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Bei schönem Wetter Olympiapark oder bei schlechtem OEZ.Innenstadt finde ich immer so nervig mit kleinem Kind....
Vielleicht fällt mir noch was ein? Oder Hirschgarten die haben einen super SPielplatz. Bei mir klappt fast immer vormittags, nachmittags am Freitag nur mit Emma, sonst bin ich nur bis 13 Uhr frei und Dienstagnachmittag geht auch nicht.
Ich wohne in Moosach.....
Viele Grüsse
Sylvia mit auch schlafendem PAul, Emma ist im Kiga

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Hallo Sylvia, jaa das sind auch super Plätze, aber ich kenne das OEZ nicht? Bin ich blöd oder was? Klär mich mal auf!!
Wegen dem Termin wäre mir Vormittag auch lieber. Mal schauen was die anderen sagen.
LG Sibylle

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Hallo!
Treffpukt Olympiastadion wäre nicht schlecht. Ikea bei
schlechten Wetter würde mir noch einfallen.
Hauptsache ich muß nicht in die Innenstadt fahren.
Mir wäre allerdings nachmittags lieber.
LG Birgit mit schlafenden Jonas

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

OEZ: Olympiaeinkaufszentrum in Moosach (U1 Georg Brauchle Ring) Hanauer/Riesstrasse

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Hallo Sibylle,
also mir wär von Mo-Do am liebsten. Von mir aus auch später Vormittag, dann hätten wir länger Zeit.
Treffpunktmäßig wär mir Recht: OEZ, Olympiapark, oder IKEA in Eching
Ich definitiv nicht am 5. Oktober, sonst wüßte ich bisher noch nichts
LG Eva

Re: BAYERNTREFFEN in München Termin?????

Hi,
ich kann immer freitags.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen