Suchen Menü

BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo,
ich muß ja sagen, ich finde es bei Schwangeren immer total süß, wenn der Bauchnabel so leicht nach aussen steht.
Leider war das bei meiner ersten SS bis zum Ende nicht der Fall und jetzt auch noch nicht. Wenn ich gerade mal nicht schwanger bin, finde ich meinen Bauchnabel ja ganz schön, aber jetzt sieht es bei der Wanne aus, als wär einfach ein Loch drin !!!
Kommt der noch raus oder kann ich da schon die Hoffnung aufgeben ?
Wie ist das bei Euch ?
GGGLG und nen schönen Abend ! Yvonne 20+1
Bisherige Antworten

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hi Yvonne,
also mein Bauchnabel ist auch noch wie vorher.Macht keine Anstalten raus zu kommen.Mal sehen,wie es sich weitermacht... :-))
GGGGGLG Immi+Zoe19+5

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Bei mir ist er ziemlich nach vorne, aber noch nicht rausgekommen. Ich frag mich, was das mit dem Piercing gibt, falls er ganz rauskommen sollte.
LG Sevgi

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Also bei beiden ersten Schwangerschaften war er draußen. Ab wann, weiß ich nicht mehr. Diesmal bei 20+3 ist er auch noch drin. Hab mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, dachte er käme immer raus. LG Catrin

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hi, meiner steht schon soweit ´raus, dass ich Windpockennarben (!!!) erkennen kann...:) dabei ist mein Bauchi leider noch total winzig ;( und juckt wie blöd!
LG Nicola (17+2)

Äh, tja...also *genier*

...meiner hat sich zunächst zu nem Krater entwickelt und den Blick auf eine "Bauchnabelerbse" 8kann das echt nicht anders beschreiben) freigegeben. Ich hoffe sehr, dass diese sich nicht vorwölbt, ich mag sie nicht....
Gott, welche Probleme.
Aber es muss mal gesagt sein: Ich finde schwanger sein ansonsten inzwischen einfach toll und bin jeden Tag dankbar für dieses Wunder! So, musste mal raus!
Euch alles Liebe!
PIA 35*
24+2

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo Yvonne!
Mein Bauchnabel sieht auch immer noch so aus wie vorher (ich habe ja nicht mal Bauch!).
In der ersten SS hat er aber auch nicht "plop" gemacht, also denke ich, daß es dieses mal auch nicht passiert!
GLG
Lu 19+2

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo Yvonne,
mein Bauchnabel ist schon total rausgeploppt (siehe Bilder unten im Profil), ich denke, weil mein Bauch von der letzten SS noch etwas ausgeleiert ist, ging es diesmal schneller, bei Mailin "ploppte" der Nabel um die 25. SSW raus.
Ich weiß aber nicht, wie das bei Dir ist, weil der Nabel ja bei Deiner ersten SS auch drinnen geblieben ist.
LG, Julie mit Mailin *10.12.2002 und Winzling 17.SSW

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Huhu Yvonne!
Bei mir ist de rNAbel nun schon zum 3.mal ganz drauen,aber es schmerzt sehr und ich muß es unbedingt mal meinem FA sagen,habe sogar Angst wegen einem Nabelbruch(hatte ich als Säugling mal).
Diesmal ists ganz extrem sieht aus wie eine NAse.:o))
LG mona

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Huhu Yvonne!
Bei mir ist de rNAbel nun schon zum 3.mal ganz drauen,aber es schmerzt sehr und ich muß es unbedingt mal meinem FA sagen,habe sogar Angst wegen einem Nabelbruch(hatte ich als Säugling mal).
Diesmal ists ganz extrem sieht aus wie eine NAse.:o))
LG mona

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Huhu Yvonne!
Bei mir ist de rNAbel nun schon zum 3.mal ganz drauen,aber es schmerzt sehr und ich muß es unbedingt mal meinem FA sagen,habe sogar Angst wegen einem Nabelbruch(hatte ich als Säugling mal).
Diesmal ists ganz extrem sieht aus wie eine NAse.:o))
LG mona

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo Yvonne,
also bei mir hat sich noch überhaupt nichts in punkto Bauchnabel getan. Ich kann aber auch noch nicht von Erfahrungen schreiben, ist ja meine erste Schwangerschaft.
LG Steffi

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo, meiner ist auch noch drin, aber ich kann schon meine Narbe von der ESS erkennen, die normalerweise ganz drin ist. Bin also mal gespannt, ob er rauskommt. Gruß Ute (21+0 mit zwei Mäusen)

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo Yvonne,
mein Bauchnabel ist noch drinnen, aber er hat sich schon ziemlich verändert seit Beginn der SS. Ich freu' mich auch schon drauf, wenn er "rausploppt", finde ich auch total süß! ;-)
LG, katrin+x (20+0)

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Hallo Yvonne,
also mein Bauchnabel ist noch ganz drin. Drumherum ist aber auch eine schöne "Speckischicht", die ihn schützt *kicher*.
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch, dass er da bleibt, wo er ist, da ich das mit dem rausgeploppten Nabel nicht ganz so schön finde. Aber wenn sonst alles weiterhin o. k. ist, darf der Nabel auch rausploppen...
Lg,
Claudia 24+0

Re: BAUCHNABELUMFRAGE !!!!!

Also mein Bauchnabel ist auf dem besten Wege nach draussen... Ich hatte immer einen schönen "inni" Bauchnabel, also ein tiefes Loch. Jetzt ist er schon etwas abgeflacht und ich finde es total schön wenn er endlich rauskommt. Und dann noch die schöne Linea nigra auf der Bauchmitte... wunderbar schwanger..
Anja + 2 (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen