Suchen Menü

Bää!! Sauwetter!!

Hallo zusammen
Dacht ich mir doch heute, ich machs schlau, geh über Mittag einkaufen, da sind bestimmt nicht so viele Leute am Einkaufen wie dann gegen vier, gegen Feierabend...
Ich also los, erst zum Hobby, dort Minze und Tomatenstauden gekauft, raus, Regen ist Strömen! Hab dann erst mal gewartet, aber irgendwann muss ich ja wieder raus! Bin dann halt einen Sonnen-Regen-Schirm kaufen gegangen, denn ohne wären wir pitschnass gewesen beim Auto...
Hab dann alles im Auto verladen und bin noch rasch zum Lebensmittelladen. Jetzt sitz ich zuhause, nass, Frikadelle vor mir und Lars stillend am schlafen :o)
Dabei wollte ich doch noch die Tomaten pflanzen, damit wir im Sommer Tomaten schlemmen können :o)
Schönen Tag noch und weniger Regen als hier
wünscht euch Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bää!! Sauwetter!!

hoi nadine
ja sag mal weisst du haben die läden heute wie an samstagen geöffnet? morgen ist ja auffahrt. steh irgendwie auf dem schlauch. dann sollte ich mich auch noch bezeiten auf die socken machen!
glg karin
bi euis häts vorher au mega abegleert!!

Re: Bää!! Sauwetter!!

Hoi Karin
Ja, es ist Samstag-Betrieb... Ok, bei uns macht der Coop heute um 5 Uhr zu.
LG, Nadine
(wir hatten jetzt kurz Sonne zwischen dem Regen durch, hat aber nicht gereicht zum Umtopfen...)

dann wart ich jetzt mal auf die sonne :-)

danke für die info. also muss ich früher ans einkaufen denken. obwohl die haben ja samstags auch bis 18.00h auf. werds wohl noch schaffen *g*.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen