Suchen Menü

Avent isis milchpumpe

ist die brauchbar?
ich brauche eben ne neue milchpumpe.
für die wegwerfbeutel kann man die gleiche hanpumpe benutzen?
gruss Alex+schnarchi
Bisherige Antworten

Re: Avent isis milchpumpe

Hallo Alex, ich finde die Avent Isis Pumpe gut, komme besser damit klar als mit der elektrischen, die ich vorher hatte. Man kann entweder in Flaschen oder in die Beutel abpumpen, beides mit der gleichen Pumpe. Für die Wegwerfbeutel braucht man aber zusätzlich eine bestimmte "Flasche", in die man die Beutel einspannt. Die kann man aber immer wieder verwenden. Falls man die abgepumpte Milch direkt aus den Beuteln verfüttern will, braucht man noch spezielle Sauger, nämlich blaue (für Beutel) statt farblose (für Flaschen). Das finde ich persönlich aber unnötig: ich fülle die Milch immer von den Gefrierbeuteln in eine Flasche um.
Hoffe ich konnte Dir helfen! Wenn Du noch Fragen hast, sag Bescheid.
Gruss
Christina

Re: Avent isis milchpumpe

wieso soll man einen andere sauger benützen?
gruss Verwirrte Alex

Re: Avent isis milchpumpe

Sorry, wenns verwirrend war, aber man braucht die blauen Sauger, weil diese eine leicht andere Form haben als die farblosen, und weil man daher nur mit den blauen die Beutel einspannen kann. Das Gewinde ist nicht dicht, wenn man die Beutel und farblose Sauger kombiniert. Andererseits ist es wohl auch undicht, falls man Flaschen und blaue Sauger benutzt. Tut mir leid, ist echt kompliziert, aber wenn man sich da einmal durch die "Theorie" gekämpft hat, geht es ganz gut. Also: farblos - Flasche, blau - Sauger.
LG Christina

Re: Avent isis milchpumpe

Hallo Alex, ich finde die Isis spitze. Kriege damit mehr Milch als mit
jeder Elektropumpe (und ich habe mindestens sechs verschiedene
Modelle getestet). Für die Wegwerfbeutel kannst Du die gleiche Pumpe
benutzen, Du brauchst nur diese unten offene Flasche, in die Du die
Beutel einhängst. LG Johanna

Re: Avent isis milchpumpe

hallo! ich pumpe seit 4 monaten mit der avent issi voll ab! und hatte noch nie ein Problem damit! Ja die Wegwerfbeutel kann man auch mit der Pumpe gleich befüllen! Lg Karin + Denise 15W3T

Re: Avent isis milchpumpe

finde sie auch super gut, obwohl ich erst max. 3mal gepumpt habe.
mit beuteln kenne ich mich nicht aus.
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen