Suchen Menü

Autsch!!! Ergo-Klettband :-(

Hallihallo,
mir ist heute etwas Dummes passiert!
Wir waren mit Niklas beim Fußballturnier und ich hatte Cedrik im Ergo auf dem Rücken. Als ich merkte, dass sein Kopf nach hinten fiel, weil er kurz vorm Einschlafen war, wollte ich die Kopfstütze an den Klettbändern nach oben ziehen. Dabei habe ich ihm das eine Klettband über`s Gesicht gezogen und hat nun eine richtige Schürfwunde!!! DAs ist mir noch nie passiert, euch schon mal?
Tat mir richtig Leid!
LG von Rabenmama Tanja
Bisherige Antworten

Re: Autsch!!! Ergo-Klettband :-(

hallo tanja,
das noch nicht, mich ärgert nur das die teile so kurz sind und schon mal in den klamotten hängenbleiben.
ich werde mir jetzt längere bänder dran nähen, dann komme ich da ach dran wenn ich meinen poncho anhabe.
glg katja

Re: Autsch!!! Ergo-Klettband :-(

Hallo Katja,
was hast du für einen Poncho?
Ich habe auch schon mal geguckt, aber die sind ja wahnsinnig teuer!
GlG, Tanja

Re: Autsch!!! Ergo-Klettband :-(

hallo tanja,
so einfach das es fast schon weh tut lol
ich habe mir ein schnittmuster von burda gekauft und eine fleece-decke zugeschnitten.
für das loch von melvin habe ich ihn meiner freundin auf den rückengeschnalt und dann zugeschnitten, ist schön warm und ich werde mir jetzt noch lodenstoff für drüber kaufen, weil der winddicht ist.
stelle gleich ein bild ein *wenn´s klappt*
glg katja

Re: Autsch!!! Ergo-Klettband :-(

Hi Katja,
das ist ja genial! Vielleicht schaff das sogar ich...bin leider nicht so `ne tolle Schneiderin ;-)
LG und einen schönen Wochenanfang!
Tanja

bilder sind im profil glg katja

Re: Trage Jakob nur vorne!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen