Suchen Menü

Autositze- häßliche Designs!!!

Hallo,
Patrice ist nun schon mit dem Kopf am oberern Rand von der babyschale angekommen (und das obwohl diese bis 13kg oder 15 Monate gedacht sein soll!!!). Also werden wir nun wechseln. Wir haben uns für den Römer King ts Plus entschieden. seit Oktober gibts da ja nun die neuesten Designs...alle irgendwie trist und dunkel, ausser dem rotbunten, aber der ist ja nu eher was für ein mädel. Nun haben wir uns für das Design Anton enschieden. Weil das aber noch die alte Kollektion ist, ist der bei ebay garnicht mehr zu bekommen..
Findet ihr nicht auch, dass die Sitze irgendwie viel zu farblos für kinder sind??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Autositze- häßliche Designs!!!

Hallo Bianca
Also, wir haben für Lars das Model Lucy von den 2005er-Modelen gekauft. Ist das der rotbunte, den du meinst? Mir hat er sehr gefallemn... Aber wir hatten auch nur die Auswahl zwischen dem, einem mit so "Strichkatzen" drauf und noch einem knallblauen. Der blaue war zu knallig und der mit den Katzen zu dunkel...
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Re: Autositze- häßliche Designs!!!

Du bist da voll meiner Meinung. eigentlich wollte ich den mit den Strichkatzen, aber als ich ihn dann im Laden sah, war er mir auch zu dunkel. Und mit dem knallblauen gings mir auch so. Ja, den Lucy mein ich, ich hätte den auch genommen, aber mein Mann ist absolut der meinung, der wär nur was für Mädels (find ich zwar nicht, aber...)
Vorhin hab ich nun gesehen, dass ein Verkäufer den anton, den wir möchten bei ebay eingestellt hat. Wir sind momentan noch am überlegen, weil er teuerer ist, als die 2005 Modelle, und das find ich eigentlich ncht ok.. Naja, mal sehen..
LG Bianca

Re: Autositze- häßliche Designs!!!

Hallo Bianca,
ich freu mich, dass es so triste Farben gibt. Echt. Die Maxi Cosis die wir haben sind dunkelgrau, fast schwarz und die neuen Sitze werden wir auch in dezenten Farben wählen. Wir mögen diese kribbeligen Sitze nicht
Aber das ist Geschmackssache...
lg anja

Re: Autositze- häßliche Designs!!!

Hi,
ich hab ja auch nix gegen die dezenteren farben, früher (bei meinem Bruder vor 8 Jahren) gab es nur knallbunt, das war auch nicht so toll. Aber ich find halt, dass man, wenn man nun etwa 25 Designs herausbringt, schon ein paar farbenfrohere Sachen dazu tun kann.
Ich hätte auch zwei oder drei dezentere genommen (gab schöne in beige und grün) aber mein Mann mag undbedingt etwas mit farbe, und dagegen hab ich auch nix.
LG Bianca

Ich bin froh drüber ;-)

Unser Römer war dunkelgrau mit weißen Streifen und der neue Römer ist dunkelgrau mit orangenen Streifen. Ich finde, dass sowieso alles schon so knallebunt ist, da bin ich froh, dass es solche Sachen auch in "normalen" Designs gibt. :-)
Aber ihr werdet euren auch noch finden! :-)
LG, jana

Geschmackssache

Hallo Bianca!
Je schlichter desto lieber ist unsere Devise ;-)
Ich kann so typische Kindermuster überhaupt nichts ab...
wenns da nur so wimmelt von Tieren oder so, da werd ich ganz nervös *gggg*
Nee, is halt Geschmackssache und wir bevorzugen eher die einfärbigen und für manchen "langweiligen" Designs.
Aber viel Glück bei der Suche ,
LG KAtharina

Nicht nur die Sitze!

Ich finde auch die Kinderwagen alle grau!
lg
Christina

Re: Nicht nur die Sitze!

Ich hatte bis jetzt einen strahlendblauen, mit tigerente und frosch drauf, und das gestänge schwarz gelb gestreift...
LG Bianca

wir haben einen schwarzen.....

Autositz (den Maxi Cosi). Ich mag diese bunten, hellen Farben nicht so sehr. Etwas weniger ist manchmal mehr und er passt so viel beser zum Auto. Auch zuhause haben wir es nicht sooo bunt - das Kind soll ja nicht übereizt werden *ggg*
Gruß Tinchen + maxi (heute 8M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen