Autositz
Mich würde mal interessieren ob eure gerne im Autositz sind ?? Unsere macht meistens erstmal theater, aber sobald das Auto dann fährt geht es, sobald wir wieder stehen geht das Geschrei wieder los.....
Habt ihr irgendwelche Tricks ??
vielen Dank und Gruß Alexandra + Vanessa 11+4
Re: Autositz
unsere Elisa haßt es auch, ich vermeide es, sie länger als nötig darin "sitzen" zu lassen, nehme bei kleineren Besorgungen auch mal das Tragetuch mit.
LG, auch Alexandra
Also Kira liebt den Maxi-Cosi, wenn wir sie reinsetzten und festschnallen fallen ihr meistens schon die Augen zu, man darf sich nur nicht verleiten lassen, sie nach der Autofahrt noch lange darin schlafen zu lassen, aber manchmal wenn sie den ganzen Tag nur gebrüllt hat und wach war mache ich es doch um die himlische Ruhe zu geniessen. Wie man mal wieder sieht ist jedes Kind eben anders. Seit gestern habe ich mal den Glückskäfer Tragesack ausprobiert, gestern gabs grosses Geschrei und heute schläft sie schon seit einer Stunde darin.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja und Kira (gestern 6 Wochen)
melvin liebt den maxi-cosi und kann da den ganzen tag drin schlafen, wenn ich ihn lassen würde.
glg katja
Warst du mein Wichtel????:o))
GLG Mona
GLG Mona
LG Jula
meine beiden lieben ihren Autositz von Anfang an. Im Auto schlafen sie sofort (schuckelt und brummelt wahrscheinlich so schön). In den ersten 10 Wochen, war der Maxi-cosi die einzige Möglichkeit, sie im Wachzustand zu ertragen, wenn man sie nicht auf dem Arm haben wollte (ist etwas schwierig bei Zwillingen), aber nun sind sie älter und mögen die Babywippe lieber, aber das mußte ich immer wieder mit ihnen üben. Der Maxi-cosi hat außer im Atuo ausgedient. Ich denke, da kannst du nichts machen, als es immer wieder zu versuchen. Ging mit im Kinderwagen so, am Anfang Geschreie und nun mögen sie es sehr gerne, genauso wie in der Babywippe liegen oder seit Neuesten im Laufstall, was vor ein paar Tage noch gar nicht ging. Manchmal frag ich mich wo der Unterschied ist, ob man nun im Laufstall liegt oder im Kinderwagen...:-)) Gru0 Ute mit Johanna und Louisa (15w +2t)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen